• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Super Klödi, wer hätte das gedacht!

dooyou

Mitglied
Registriert
9 März 2004
Beiträge
539
Reaktionspunkte
4
Ort
Bayern
Ich muss hier mal ne Lanze für Klödi brechen. Wer hatte ihn schon auf der Rechnung nach der verkorksten Vorbereitung?
Ich glaube nur sehr wenige haben daran geglaubt das er annähernd die Fitness bei der Tour hat wie 04. Auch hier im Forum.

Und er ist heute sehr gute gefahren und war ein guter Helfer für Jan. Klöden ist auf alle Fälle vorne dabei wenns daraum geht wer nach Amstrong und Basso (vielleicht auch Rassmussen?) aufs Podium kommmt in Paris. Zumindest wenn man diese Etappe betrachtet.

Auch Ulle hat noch alle Chancen fürs Podium, auch wenn der Gesamtsieg wohl nicht mehr möglich ist, wer kann Amstrong schon gefährden? Er hat toll gekämpft und ich denke auch ihn sollte man auf die Schulter klopfen, vor allem nach den Stürzen. Aber das soll hier keine Ulle Diskussion werden sondern eine honorierung von Klödens Leistung.
 
Ganz meine Meinung. Wenn nichts unvorhergesehenes passiert fährt Armstrong das Ding nach Hause.
Aber wenn er in Paris zwischen Ulle und Klödi stehen würd, fänd ichs schon super. Aber dazu müssen sich die beiden morgen und vor allem am Sonntag steigern.
 
Jep. Ich mag ihn eigentlich nicht so sehr und habe nach seinem miserablen Saisonstart gedacht, daß er überhaupt nix reißen wird. Der Samstag hat mich schon eines besseren belehrt :eek: . Und heute sah es auch so aus, als ob er nicht am anschlag war, sondern für den Kapitän arbeiten mußte.
Bin mal gespannt, ob da noch mehr geht.
UNd wenn's ein zukreuzekriech-smiley gäb, ich würd ihn hier reinhängen.
 
Wenn er auf Ullrich gewartet hat, und eigentlich schneller gekonnt hätte, dann vermute ich, dass Ullrich deutlich gehandicapt war und die Teamleitung für die nächsten Tage Besserung ewartet! Sonst hätte Klödi doch freie Fahrt bekommen, war im letzten Jahr doch auch so!

Prinzip Hoffnung
 
Ich kann mir nicht ganz vorstellen dass Klödi noch deutlich hätte draufpacken können, immerhin ist er vor Ulle aus der Spitzengruppe gefallen und hat dann erst wieder zu ihm aufgeschlossen. Dann sollen die beiden lieber geschlossen hochfahren, auch wenn Klöden Ulle die ganze Zeit über gezogen hat.
 
Zurück
Oben Unten