• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Winterrennrad

Markus91

Neuer Benutzer
Registriert
27 April 2005
Beiträge
119
Reaktionspunkte
0
moin,

Die saison ist rum, nun ist pause, deswegen suche ich jetzt nach einem geeigneten winterrennrad.
Kann ruhig mit Rahmenschaltung sein, rahmengröße ca 56-62, bitte in einem fahrbahren zustand und am besten mit schutzblechen, wobei ich die auch noch selber dranmachen würde.

Da ich ein armer schüler bin, kann ich nicht mehr als 180 euro zahlen.

gruß aus hamburg
 
Zurück