• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Trikot, das "so" sitzt

Luke80

Neuer Benutzer
Hallo,
ich habe hier ein altes Trikot liegen, entweder ist es so durch, dass ich keine Ahnung habe, von welchem Hersteller es ist oder es ist ein No Name Trikot.

Zumindest sitzt es perfekt, brauch aber Ersatz.

Also brauche ein Trikot, das "so" sitzt wie im Bilde.

Anhänge

• assos.jpg
    assos.jpg
    46,1 KB · Aufrufe: 344
AW: Suche Trikot, das "so" sitzt

Das ist so als würdest du sagen:Ich suche ein Auto mit 4 Rädern.
Aufgrund deines Körperbaus und der verschiedene Schnitte der Hersteller sitzt jedes Trikot was anders.Geh also zu ne Händler und zieh mal ein paar an.

Ich hab hier keinerlei Auswahl - der nächste Laden, der "was" hat, hat Gore und sonst nix. Und Gore passt in etwa so, wie der Kartoffelsack aus dem Keller und kostet etwa soviel, wie die Tankfüllung Berlin - München. Also nogo. Bevor ich 1000 Sachen bestelle....

Mein Trikot von Gore sitzt etwa so, wie auf dem Bild und hat 80 euro gekostet. Ich kann es in Tankfüllungen leider nicht umrechnen, aber die meisten Trikots mit durchgehendem Reissverschluss kosten etwa so viel.
Online, ohne Anprobe würde ich in deinem Fall nicht bestellen.

Nalini fällt sehr klein aus, sitzt aber bei mir (schlanker Körperbau) perfekt... bestell doch einfach 3 Größen und behalte das passende...

Zurück