• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Trainingspartner im Raum Limburg a.d.Lahn

AW: Suche Trainingspartner im Raum Limburg a.d.Lahn

Warum seid ihr die gleiche Strecke zurück gefahren?

1050Hm genügen und ich bin das Gelbbachtal etc. Noch nie in diese Richtung (bergauf) gefahren. Die Strecke von Euch wäre dann doch etwas zu viel gewesen!

Moin cassio, ist genau mein Terrain, normal treffe
ich mich mit sky in emmerichenhain und
drehen dann dort unsere Ausfahrten.
Schau einfach auch mal in den Hohen Westerwald Thread
im Westen nach. Ob ich diese Woche kann
ist stark davon abhaengig wie sehr mich mein
Garten beansprucht....

Servus dogfood,
danke für den tipp. werd da auch mal reinschauen. bin öfter oben im westerwald unterwegs, gibt da wirklich super strecken. meld dich einfach mal, wenn du was starten willst.
grüße

Zur Krombachtalsperre bin ich im April gefahren, hier zu Hause von Siershahn aus. Hin und zurück sind es ca. 80 km. Während ich hier bei schönstem Sonnenschein gestartet bin, bin ich, je näher es nach Rennerod ging, fast erfroren. Mein Ding ist der Hohe Westerwald nicht, sowohl landschaftlich als auch wettermäßig :frosty:. Da lob ich mir doch das Gelbachtal, Saynbachtal und die Region Richtung Hessen, warm und sonnig:D

Jeder wie er will, wer mag schon dem ganzen tag durchs gelbachtal fahrn???

zum Glück gibt es nicht nur das Gelbachtal ;-)
Mit Wetter hat sie allerdings recht. Rundum Daaden bin ich öfters...man, der Wettergott hat was gegen die Region...

Das Gelbachtal war nur ein Beispiel, ich fahre es selten wegen zu vielen Motorrädern. Trotzdem gibt es einen riesen Wetterunterschied zwischen Hohem Westerwald und Westerwald Nähe Rhein. Fahre auch oft Richtung Westerburg und sobald ich Nähe Ailertchen komme wird es schattiger, kühler und windiger, so dass ich mir oft die weitere Fahrt nach Bad Marienberg sparen kann. Allerdings bei schönem Wetter ist die Gegend um Bad Marienberg top.

jo, alles Käse über das Thema zu diskutieren, hier ist es traumhaft schön, wie fast überall, und wem es zu kalt ist der hat die falsche Klamotten angezogen...

cu

Ich würde sagen, jeder soll dort fahren, wo er sich am wohlsten fühlt. Wenn die Gebiete sich überschneiden, kann man ja zusammen fahren, wenn nicht, hat es jeder in Hand, sich seine Route zu suchen.
Ich persönlich fahre eigentlich in Alle Richtungen, habe bis jetzt aber den hohen Westerwald ausgelasen, was ich im September nachholen möchte.
Also, immer locker bleiben und schön kurbeln, egal WO!!!!!!!!!!

Hallo zusammen,

wollte mal hören wer morgen (Freitag) gegen 14-15 Uhr Zeit hat ne Runde
Rad zufahren. (Strecke Tempo usw nach Absprache). Will wahrscheinlich auch am Sonntag den RTF fahren.

Grüße

Ben

Wie bereits erwähnt, werde ich auch ne Runde drehen. 15Uhr ist gut. Kreisel Diez an der Lahnbrücke.

Ben, aus "will wahrscheinlich" kannst du "werde" machen ;-)

15 Uhr gute Zeit. Bin dabei.

Locker über Heilberscheid ins Gelbachtal. Dann können wir entscheiden, ob wir bis zur Lahn (Holzappel zurück) fahren oder in Isselbach oder....abkürzen und wieder zurück fahren....Fahren noch einen Gang zurück (außer vielleicht am Berg;)?!?:D), um am Sonntag Druck auf dem Pedal zu haben.....
Wäre so mein Vorschlag.

Gruß

Ben_

hab es der Brüllmücke schon gesagt...ich muss arbeiten...nen Dienst hab ich aufs Auge gedrückt bekommen...
euch viel Spaß und bis Sonntag

Gute Runde mit Ben gefahren! Hat Spaß gemacht und gerne bald mal wieder. Natürlich habe ich auch wieder ein "kleines" Vollbad genommen:aufreg:
Bis Sonntag!

Zurück ausm Westerwald!!
Eine tolle Veranstaltung!!
Bilder und Track kommen später :D

Kann ich nur bestätigen!
Eine sehr gute Veranstaltung und nächstes Jahr bin ich wieder dabei.
Meine Bilder sind nicht so gut geworden, Fotoapparat scheint ne Macke zu haben.

Servus,
bin richtig neidisch. Hatte leider
keine Zeit.
Wollte fragen wer morgen (Montag) Zeit
hat gegen 1530 - 1600 zwei Stunden zu fahren.
Gruß Ben

Zurück