• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

suche Trainingsgruppe im Hamburger Nord Osten

AW: suche Trainingsgruppe im Hamburger Nord Osten

Schade, dass kein Interesse mehr gibt.
Meine nächste Ausfahrt wird wohl erst wieder nächste Woche Dienstag sein. Könnt ya hier schreiben, ob ihr Zeit und Lust habt mitzufahren.

Gruß

Ich fahre morgen die RTF in Buchholz mit und werde die U-Bahn nehmen. wer kommt mit?

Hallo,
Wer hat Lust mit mir am frühen Samstag Nachmittag (14 Uhr) Richtung Ostsee zu fahren?

Wäre gerne dabei. Hatte leider nur einen schwereren Unfall in den Ferien. 6 Wochen kein Sport. Sehr deprimierend!
Fraglich ob ich überhaupt noch die Cyclassics mitfahren kann . . .
Ich hoffe ich komme schneller auf die Beine, als das die Ärzte mir gesagt haben.

Gruß
Marius

Hallo Leute, habe vor kurzem mit Rennradfahren angefangen und wollte mal fragen wer lust/Zeit hätte morgen Nachmittag (17.00Uhr) ne kleine Runde zu fahren. Sind ca. 30km. Treffen wäre an der Simeon Kirche(Am Stühm-Süd) ich würde mich freuen

P. S. fahre jeden Sonntag bei einer anderen Gruppe mit(70-90km)

Gruß
Florian

Hallo Leute bin erst 13 und habe vor kurzem mit Rennradfahren angefangen und wollte mal fragen wer lust/Zeit hätte morgen Nachmittag (17.00Uhr) ne kleine Runde zu fahren. Sind ca. 30km. Treffen wäre an der Simeon Kirche(die steht in der Straße: Am Stühm-Süd) ich würde mich freuen (ich hab ein Schwarz-Silbernes Rad)

P. S. ich bin nicht untrainiert da ich jeden Sonntag bei einem bekannten mitfahre (er fährt seit 6 Jahren) das sind so zwischen 70 und 90 km

Ich fahre morgen auch ne Runde, schaffe es aber erst um 17 Uhr 30, fahre Richtung Großensee über Stapelfeld

Ich fahre morgen auch ne Runde Richtung Großensee über Stapelfeld, schaffs allerdings nicht vor 17 Uhr 30

ok
wie lange fährst du dannn so?und wo würden wir uns treffen?
ich würde nämlich gerne mitkommen

Sorry, mir ist grade eingefallen das ich Donnerstag eine Arbeit schreibe und morgen noch viel lernen muss, sorry nochmal ich melde mich wieder.

Gruß
Florian

Zurück