• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Team Für Winterpokal

Anzeige

Re: Suche Team Für Winterpokal
AW: Suche Team Für Winterpokal

jibbet noch n platz? suche als motivation zum kilometerschrubben dieses jahr n team ;)

ja ein platz wäre noch frei! von mir aus biste gern dabei, wobei wir ursprünglich gesagt hatten, dass wir versuchen leudz in unserem alter zu bekommen, sprich um die 18 rum so was, aber da sich ja fast niemand gemeldet hat...wie alt bist du denn??

mfg erik

huch jetzt gehts ja richtig los hier :)!
@peron: nö die 24 jährchen würden schon passen, nur hat docc sich leider schon davor gemeldet. müssen wir mal kurz abwarten, was auch die anderen dazu sagen, sonst sähe es im augenblick so aus:

kai1988
kurvenkratzer
baerlin
kharma
ggfs docc

falls nicht docc, dann eben peron3

ups, 18- bis 24, in das raster falle ich mit meinen 29, ende des winterpokals dann 30 wohl nimmer ;)

@docc: ich fänd das nich schlimm, mir wäre dein alter egal nur zuerst war es eben so gedacht, dass wir vorsätzlich um die 18 rum sein sollten, 29 is ja auch noch nich soooo alt aber schon bissel zu viel eigtl ;).

@kai: was sagst du dazu??

@docc: ich fänd das nich schlimm, mir wäre dein alter egal nur zuerst war es eben so gedacht, dass wir vorsätzlich um die 18 rum sein sollten, 29 is ja auch noch nich soooo alt aber schon bissel zu viel eigtl ;).

@kai: was sagst du dazu??

ja ist auch meine meinung, ich wollte halt nen junges team haben, dass "heiß" ist aber auch moderat fährt, also nicht 10000km oder mehr im jahr

ja ist auch meine meinung, ich wollte halt nen junges team haben, dass "heiß" ist aber auch moderat fährt, also nicht 10000km oder mehr im jahr

das hört sich ja fast so an, als ob du es nicht gern sehen würdest, wenn die teammitglieder ordenltich ranklotzen :rolleyes: , aslo ich für meinen teil hab da natürlich mal gar nix dagegen :)

nein aber was machen wir jetzt?
@docc: wenn du damit leben könntest, dann würde ich mal sagen, dass wir peron3 ins team nehmen, da er der jüngere ist. was jetzt keinesfalls diskriminierend sein soll :o !!

wäre das ok? es gibt ja sicherlich noch die möglichkeit einem anderen team beizutreten oder ggfs selbst eins zu gründen...

mfg erik

*flenn* jetzt gehör ich wirklich zu den alten säcken. dann kann ich mir endlich so nen schicken mariahilfsmotor an mein rad bauen ;)

Habt ihr denn schon Ziele?

Ich möchte auf jeden Fall fit für den Polizeieinstellungstest sein und mich generell ein wenig verbessern.
Wird aber nicht so viel wie letzten Winter.

@docc: also docc dann nehmen wir peron3 mit ins boot wenn das für beide parteien ok ist?! wenn ich kai richtig verstanden habe wollte er nunmal vornehmlich junge leute (keine angst docc du bist auch noch jung ;)) und kai is nun mal der eigentliche initiator von dat janze...

mfg

Hi ist noch ein platz frei? Suche momentan noch ein Team bin 21 und schaffe die 10000km nur ganz knapp, momentan fehlen noch 2tkm.

Zurück