AW: Suche steifen Wettkampfrahmen
Tag Herr Krause ich verstehe nicht wo das Problem liegt.
Ich möchte ihnen nicht zur nach treten mit meinen 100 kg (Gewichtheber) aber der gute Herr
Pedalierer hat es ihnen doch schon erklärt
WR-Compositi ist eine Italienische Manufaktur in Sachen T800 Carbon da werden sämtliche wünsche des Kunden berücksichtigt und umgesetzt.
Also Ihr zukünftiger Ansprechpartner ist der Herr Clemenzo v H. Sie können in gerne auf der Seite
http://clemenzo.com/ kontaktieren mich hat er zurmindest geheilt wen es um STW Werte, Stabilität,
und Race Geo geht führt kein weg an WR-Compositi vorbei also ein Guter Anzug wird auch nicht von der Stange gekauft aso und ein paar Solidas x120 gibt es bei im auch da werden sie sicherlich so was von steif sein

wie noch nie. ^^
Mit BikeCAD stellen wir ein Tool vor, mit dem Sie Ihre persönliche Rahmengeometrie erstellen können.
BikeCAD eignet sich für Kunden, die bereits konkrete Vorstellugen bezüglich der Geometrie ihres neues Rahmens haben. Mit BikeCAD lassen sich viele Ideen visualisieren.
Wie funktioniert BikeCAD?
Wenn Sie den Framedesigner starten , sehen Sie zunächst einen Rahmen mit gesloptem Oberrohr. Um diesen Rahmen z.B. in traditioneller Geometrie darzustellen, klicken Sie auf das Symbol für den Hauptrahmen ganz links. Geben Sie 555.0 mm für die Länge des Sattelrohrs ein und setzen Sie die Neigung des Oberrohrs auf 0 Grad. Die Änderungen werden sofort grafisch dargestellt.
Klicken Sie auf die Symbole für Komponenten, um z.B Maße für Kurbellänge, Sattelneigung, Sitzhöhe etc. zu ändern. So kommen Sie Schritt für Schritt zu Ihrer idealen Geometrie.
Viel Spaß!