• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Rennradladen in Berlin.

Jakobk

Neuer Benutzer
Registriert
7 August 2023
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Bin neu in Berlin und suche nen Rennradladen mit grosser Schuh und Helm Auswahl. Habt ihr ne Empfehlung?
 
Radkreuz Rennradstudio zweimal und nie wieder. So ein arroganter Inhaber, der sich gerne mal lustig über die schlecht eingestellte Schaltung macht vor anderen Kunden, um später festzustellen, dass die Probleme von der abgefahrenen Kassette herrührten. Nur ein Beispiel von einigen Grossmaulaussagen.
 
Cykel Butik ist einer der besten Fahrradläden in Berlin. Zwar ist die Auswahl klein, dafür die Beratung exzellent.

Wenn du die größte Auswahl willst bike24 oder bike-mailorder sind eine gute Option - beide haben einen Store in Berlin.
 
Stadler in Charlottenburg oder Lichtenberg. Ein Rad würde ich dort nicht kaufen, Klamotten und Zubehör oder Teile schon. Bin regelmäßig in der Filiale in Charlottenburg, immer mit guten Erfahrungen, falls ich mal Beratung bräuchte. Gruß Jens
 
Zurück
Oben Unten