• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Rennradhelm mit Poserqualitäten :-)

AW: Suche Rennradhelm mit Poserqualitäten :-)

Alternativ steht auch ein Barbie-Helm zur Auswahl

355_0.jpg

Stelle mir gerade vor wie der Führende mit rosa Trikot und nem Hello Kitty Helm auf nem rosa Rad sitzt...
:lol: :lol: :lol:

Das wär mal geil und vieeeeele Kameras wären bestimmt dabei und youTube in 5 sekunden online !! :D

Welchen von den beiden gezeigten fährst du denn aktuell?

also jetz mal ernst: ich hab mir vor kurzem nen MET Estro gekauft..sitzt echt gut und sieht echt scharf aus!!! Kam grad mal 70 Euro.

Passen (darauf kommt es vor allem an) tun mir die MET-Helme. Hab hier 2x Stradivarius und 1x Ipogriffo, nehme ich frei nach Gusto :p
Müsste ich mir spontan einen mit Eye-catcher-Qualitäten aussuchen, würde ich mir den Catlike Whiser plus angucken.
20090130_Dan_Lloyd_3m.jpg

Ich würde auf jeden fall auch den Calike nehmen. Hatte den mal anprobiert.
Man, der passte wie die Faust aufs Auge und sieht Hammer aus.

Also wenn dir so ein Bienenkorb aufm Kopf gefällt?! Da kannste gleich während der Fahrt deinen Rahmen mit Honig verwöhnen^^

Schade leider konnte ich DEN coolen Helm auch hier nicht finden :(

Es bleibt wohl bei den üblichen Verdächtigen die alle irgendwie ziemlich hässlich oder ganz normal sind.

Meine Hoffnung, dass jemand einen guten nicht so bekannten Hersteller kennt kann ich wohl begraben :(

Zurück