• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Rennradgruppe in Rheinhessen

• Ersteller Ersteller Hemmes_1010
  • Erstellt am Erstellt am
Beim Schdieef kaaf isch nach 2 erworbene Bikes nix mehr !
Der hat nur Interesse am Erstverkauf, den Service und auch die Freundlichkeit danach kannste absolut in die Tonne kloppen.

NEVER !

Seine Art ist so eine Sache, die mag bestimmt nicht jeder. Manchmal hat er auch etwas strenge und extreme Meinungen. Und mit den Rückrufen ist es auch so eine Sache.
Aber bisher kann ich mich nicht konkret über ihn beschweren. Ich kam neulich mit einer kleinen Servicebitte zu ihm, das wurde schnell und günstig gemacht, obwohl ich mein Rad nicht dort gekauft habe. Kaufe dort manchmal Kleinkram, wenn es schnell gehen muss bzw. wenn schnell was gemacht werden muss. Das war bisher immer ok. Und das ist auch einer der Gründe, warum wir bei ihm kaufen wollen.
Allerdings gehe ich davon aus, dass an dem Rad seltenst was dran sein wird. Es dürfte recht pflegeleicht sein und wird auch nicht besonders oft gefahren werden. Es sei denn, meine Frau "leckt Blut" und fährt dann auch irgendwann mal die 3km damit zu Schule. Aber da sie immer soviel mit schleppt und auf den letzten Drücker los fährt, glaube ich das weniger. Ist für Radtouren mit unseren Kindern und mal die schnelle Fahrt zum Rewe etc. gedacht.

Wir fahren morgen Richtung Pfalz, einer Lust?

Lust ohne Ende, leider ist morgen Maloche !
Am Sonntag werde ich den RTF in Ebersheim liegen lassen, mit dem Elsass Express nach Wissembourg fahren, Flammkuchen essen, paar Leckerlies einkaufen und schön gemütlich durch die Pfalz heimradeln. Danke Rheinland Pfalz Ticket ! ;-))

Hallo Klaus,

eine ZurückRoute habe ich noch nicht ausgearbeitet. Was fix ist sind die Abfahrtzeiten des Zuges, wirklich alle Infos findet man hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Elsass-Express

Ich habe die Tour mit der Familie (Zug hin und zurück) vor 2 Wochen mit der Familie gemacht, da kam mir die Idee.
Grob sind es wohl 130 KM, die Höhenmeter je nach Routenwahl sind sehr variabel zu gestalten.
Es soll eine ruhige Tour mit Rucksack werden. Wegen der Leckereien ! ;-))

Och Rucksackträger bin ich gewohnt, mein Freund Tom hat auch immer son 20kg Teil dabei. Da ist allerdings aber auch wirklich alles drin.

Oh Sorry. Hab irgendwie keine Benachrichtigung mehr bekommen das hier was geschrieben wurde. Bin zur zeit auch wieder am arbeiten. Wie schaut es evtl nächste Woche Sonntag aus, glaub der 23.6. Da hätte auch jeder genug zeit zum planen ;)

Morgen um wieviel Uhr und wie weit etwa?

Bis Ihr ankommt, ist das Zeug im Rucksack zu 1 Brei verschmolzen. Kann Euch aus was aus Fronkreisch mitbringen, kommen ja Sonntag aus der Stadt der Liebe zurück. ;)

sebimaze: wegen 23.6. habe ich schon angefragt. Ich müsste da Zeit haben. Ist halt noch eine Weile hin, dürfte aber klappen. Könnten mal zu viert, fünft oder mit mehr eine schöne 100er-Tour oder so drehen. Bin auch offen für Neues rund um Rheinhessen und nähere Umgebung.

Das mit dem Zug nach Wissemburg wollte ich schon immer mal machen. Nur mich bekommt man aus den Süßigkeitenladen nicht mehr raus und ne Kreditkarte brauch ich da auch.:)

Zurück