• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Rennradgruppe in Rheinhessen

Hallo Zusammen,

bei mir beschränkt sich das Zeitfenster zumeist auf das Wochenende.
Arbeite weit innerhalb der Ebsch Seit, bin selten vor 18 Uhr zu Hause.
 
Habe mich für morgen, 18:15 Uhr mit scale50 am Netto in Undenheim verabredet.
Noch jemand Lust und Zeit, mit zu fahren?
Wird eine lockere Runde, sowieso, aber speziell, weil es für mich die erste Fahrt seit 2 Wochen ist.
Dieses WE klappt leider bei mir nicht. Erst das WE drauf habe ich wieder Zeit. Das letzte Juni-WE allerdings auch nicht, da Taufe unserer Tochter.
 
...kein Problem.....nur bekomm ich da immer so ein steifes Genick während der Unterhaltung:rolleyes:
 
Also ich kann unter der Woche leider gar nicht um die Uhrzeit. Es sei denn ihr seid ab 19.30Uhr beim Franz und holt mich ab.
 
Ich weiss nicht, wie fit ich bin. Werde nachher nochmal mind. 30 Minuten auf der Rolle fahren und morgen wollen wir es erstmal locker angehen lassen. Bis Mombach wären es aber gut 25km hin, schätze ich. Plus zurück und nochmal heim, kommen wir dann locker auf insg. 75km. Weiss nicht, ob ich das schon packe. Aber lass es uns für ein ander Mal auf dem Radarschirm haben!
Wie gesagt, dieses WE geht bei mir nix. Fahren schon Freitag Nachmittag nach Paris und kommen irgendwann Sonntag Abend zurück.
 
War eine schöne Runde in netter Begleitung. Auch für mich ideal zum Wiedereinstieg. :daumen:
Vielleicht klappt's ja im Laufe der nächsten Woche wieder, vielleicht auch mal mit mehr Leuten, gerne auch mal Samstag oder Sonntags.
 
War eine schöne Runde in netter Begleitung. Auch für mich ideal zum Wiedereinstieg. :daumen:
Vielleicht klappt's ja im Laufe der nächsten Woche wieder, vielleicht auch mal mit mehr Leuten, gerne auch mal Samstag oder Sonntags.

:daumen: ..ja, hat Spaß gemacht und ein (fast) Crashkurs für Fahrtechnik:eek: war sogar inklusive:mad:

.....wäre schön, wenn sich noch mehr uns anschliessen würden;)

@ Chotschen

..war genau das richtige für dich nach dieser Zwangspause:)...die Saison fängt ja jetzt erst so richtig an
 
Jo, schon in Gau-Odernheim wäre die Tour fast vorzeitig zu Ende gewesen. Sehr gut reagiert hast Du da. Ich hab Dich schon die hintere Seitentür des Fiestas knutschen gesehen. Der ältere Herr weiss bis jetzt nicht, dass da ein Radfahrer war. Der fuhr einfach weiter.

Undenheim ist echt ein guter Ausgangspunkt, ich denke auch für alle Wörrstädter, Hahnheimer, Niederolmer usw.. Das könnte man so mehr oder weniger etablieren. Es sei denn, es ginge dann mal richtig Donnersberg, da würde ich dann eher in Wendelsheim oder so einsteigen.

Wie sehen die Pläne bei Euch für den 23. Juni aus? Sonntagstour gefällig? 80-110km so etwa? Morgens so ab 9, 10 Uhr?
 
Das weiss man nie. Kannst nachher im Bett friedlich einschlafen. Oder morgen früh fällt eine Ziegel vom Dach, wenn Du aus dem Haus gehst. Oder...
Aber warum sollte das ausgerechnet vor dem 23. Juni passieren!
Willst Du unbedingt vorher schon fahren und unbedingt und nur mit mir? Vermisst Du mich schon soooo sehr? :D ;)
 
Wahre Liebe kann auch warten, Klaus.
Aber Du bekommst jetzt eh Konkurrenz. Kaufen heute meiner Frau ein neues Rad. :D
 
Zurück
Oben Unten