• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Rennradgruppe in Rheinhessen

Aber immer noch nicht auskuriert. Gehe wahrscheinlich morgen früh nochmal zum Arzt, da es kaum besser geworden ist.
 
Werde morgen eine etwas längere Ausfahrt machen. Grob: Wörrstadt, Appelbachtal, Falkenstein, Enkenbach-Alsenborn, Eiswoogsee, Göllheim, KiBo, Wiesbachtal, Wörrsadt. An der Eiswoog/Ramsen ist die Pause/Einkehr vorgesehen. Alternativ auch "annersrumm" dann muß man vielleicht in Falkenstein schieben oder etwas mehr Schwung von unten mitnehmen. ;-))
Starte gegen 9 - 10 Uhr.
 
Hätte heute im Polder Bodenheim fast ein Vollbad genommen.:( Die Jungs haben jegliche Absperrung weggeräumt und ich Dummkopf dachte man könne jetzt uneingeschränkt wieder durchfahren. Weit gefehlt, nach ca 2,5 km ist da eine Unterführung, da hat sich Wasser durchgedrückt. Naja Freigabe vorhanden, kann also nicht tief sein, Augen zu un durch:p. Nachdem meine Knie schon Land unter hatten, und es immer noch tiefer wurde, habe ich probiert zu drehen. Das hat dann gerade noch so geklappt, da ich Unterseeich schon auf den Grünstreifen kam. Junge Junge das war knapp.:D
 
Aber immer noch nicht auskuriert. Gehe wahrscheinlich morgen früh nochmal zum Arzt, da es kaum besser geworden ist.

@ Chotschen

Hy Jochen,
erst einmal dir gute Besserung:daumen:
........eins, ok, zwei Frageno_O : warum heißt der Schwester-Thread eigentlich Rennradtreff Rheinhessen, wenn fast ausschliesslich im Taunus ( eeebsch Seit ) gefahren wird??........:confused:..oder reicht es aus, wenn man (n) / Frau auch, auf der schöneren Seite seinen 1. Wohnsitz nennen darf?
..und....Zahlen über Zahlen....Wahnsinn....Hm...Km.....ist das ein verkappter Semi-Pro-Thread?....was da abgeht....sind ja Lizenzfahrerwerte...will weiß Gott nicht produzieren:oops:...aber..( nur ein kleines ), kein Wunder dass da kein Neueinsteiger überhaupt dran denken mag dort mit zu radeln, kämpfen etc., vielleicht beim ToH könnte es klappen:bier:

..upps....waren doch 3 Fragen:oops: ....

@ Klaus1

..hey du Socke, meld dich mal;)


Gruß vom Fast ( engl. ) Einsteiger:D
 
Hätte heute im Polder Bodenheim fast ein Vollbad genommen.:( Die Jungs haben jegliche Absperrung weggeräumt und ich Dummkopf dachte man könne jetzt uneingeschränkt wieder durchfahren. Weit gefehlt, nach ca 2,5 km ist da eine Unterführung, da hat sich Wasser durchgedrückt. Naja Freigabe vorhanden, kann also nicht tief sein, Augen zu un durch:p. Nachdem meine Knie schon Land unter hatten, und es immer noch tiefer wurde, habe ich probiert zu drehen. Das hat dann gerade noch so geklappt, da ich Unterseeich schon auf den Grünstreifen kam. Junge Junge das war knapp.:D


..was machst du nur für Sachen??..zu faul zum putzen gewesen??:rolleyes:

..ging ja nochmal gut, mein Guter!!:daumen:
 
Ich schreib dazu nix mehr.
Ich habe kritisiert, was ich zu kritisieren hatte.
Wenn ich mal mit jemandem fahren will, weiss ich, mit wem und wie man sich findet. Ansonsten bin ich nach den Reaktionen damit durch.
 
Hallo,
beobachte diese Forum schon seit letztem Sommer, bin auf der Suche nach Rennradlern, welche sich wirklich innerhalb von Rheinhessen zum trainieren und gemeinsamen touren treffen !
Anfahrten zu Treffpunkten in die Nordpfalz, Rheingau, Hunsrück, Mainz/Wiesbaden sind mir zu zeitintensiv. Alles was zwischen Nieder-Olm und Alzey liegt wäre top !

Hier nochmal der Sinn dieses Fadens hier.
Leider kam es noch zu keinem Treffen, aber Zeit was zu organisieren sollte heute bei dem Wetter ausreichend vorhanden sein.
 
Ich werde mich nachher zum ersten Mal seit fast 2 Wochen wieder auf ein Rad setzen. Das ist aber auf der Rolle montiert. Je nachdem, wie es mir nach dem Ziel, 45 Minuten locker zu rollen, geht, werde ich im Laufe der Woche das Pensum weiter steigern.
Ich könnte diese Woche nur werktags ab 18 Uhr. Idealerweise frühestens Mittwoch. Am WE bin ich nicht da, kann also Ebersheim nicht fahren.
Wenn wir ab 18 Uhr irgendwo ab N-O fahren, würde ich das Rad eventuell schon morgens auf den AHK-Träger packen und direkt nach der Arbeit dort hinkommen, sonst wird 18 Uhr sehr eng bzw. stressig.
Wenn ich fit genug bin, bin ich mit hoher Wahrscheinlichkeit auf so einer Tour dabei.
 
Schön, dass es endlich einmal regnet. War ja alles so trocken draußen;):mad:. Es wäre ja auch WE und man hätte frei:confused:
 
Hat schon jemand unter der Woche abends ab 18 Uhr was geplant? Wenn ich mich beeile, könnte ich so gegen 18:20- 18:30 Uhr immer z.B. in Undenheim sein. Das finde ich einen ganz guten Ausganspunkt für viele Touren und die Anfahrt ist zumindest für mich ideal. Flach bis Bechtolsheim zum Einrollen. Wörrstadt wäre aber auch ok, das würde nur ca. 20 Minuten später werden und dann wäre die gemeinsame Tour kürzer. Bevor es daran aber scheitert, nehme ich das gerne in Kauf.
Für Klaus ist es abends wahrscheinlich eher nix, nehme ich an, oder?!
Hemmes_1010 käme aus Wörrstadt, sebimaze aus Hahnheim, da wäre doch Undenheim ein guter Kompromiss, oder?!
Wobei man Wörrstadt aus auch die grosse Tourenauswahl hat.
Heute und morgen klappt es bei mir noch nicht, aber danach bin ich flexibel.
 
Zurück
Oben Unten