• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Rennradgruppe in Rheinhessen

• Ersteller Ersteller Hemmes_1010
  • Erstellt am Erstellt am
Habt ihr ein schönes Leben.:daumen: Stehe zwar den ganzen Tag zwischen schönen RR, nur mit dem fahren klappt das nicht so.:)

Schönes Leben? Ja, aber nicht deswegen. Ich muss dafür diese Woche Spätschicht arbeiten, habe keinen Urlaub. Ausserdem sitzt Du mehr auf dem Rad, als ich im Auto. Also...!
Ich fahre in Alzey los. Wenn Appelbachtal, dann entweder über Kriegsfeld oder über Haide. Haide ist allerdings die brutalere Rampe. Dafür kann man dann im Appelbachtal, wenn Süd-West-Wind ist, schön locker radeln ohne viele Höhenmeter und dann entweder Hof Iben steil, aber kurz hoch oder über Wöllstein entweder nach Wendelsheim oder halt noch Sprendlingen, Wolfsheim hoch und über Wörrstadt zurück.
Aber die Möglichkeiten sind nahezu unendlich.
Wo würdest Du starten?

Starten würde ich in Hahnheim. Bin erst eine kleine runde (45km) mit dem rr draußen gewesen. Sonst nur (verletzungsbedingt) auf der Rolle.

Jemanden, der bei mir nicht mithalten kann, gibt es nicht. ;)
11 Uhr Goldbach-Halle? Das sollte ich schaffen, wenn alles normal läuft. Aber ich kann den Verlauf des Termins nicht 100%ig garantieren.
Wenn ich um 11 nicht dabei bin, fahr einfach ohne mich. Tut mir leid, dass ich nicht definitiv zusagen kann. Aber es sollte unter normalen Umständen klappen.
Wie weit/lang möchtest Du denn fahren?

Ok. Dann schaue ich mal, dass es klappt und wie wir ab da fahren können und schaue, dass ich um halb zwölf dort bin.
Noch jemand Zeit und Interesse?

Mein Termin ist erst morgen.
Dafür ist eine Erkältung im Anmarsch. Werde mal im Laufe des Morgens sehen, wie es sich entwickelt und dann hier posten.

Im Moment geht es eigentlich. Über Nacht ist es halt immer schlimmer. Heute morgen Halsschmerzen, Nase links zu, gestern Abend Schmerzen in den Stirnhöhlen. Die Frage ist halt, ob es durch Radfahren besser oder eher schlimmer wird.
Werde so gegen zehn entscheiden, denke ich. Sage Dir Bescheid.

Zurück