• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Rennradgruppe für Wiesbaden und Umgebung

Micha_Knebel

Neuer Benutzer
Registriert
6 Mai 2013
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich heiße Michael, bin 28 Jahre alt und wohne in Wiesbaden seit ca 2 1/2 Jahren.

Seit letztem Sommer besitze ich ein Rennrad. Somit bin ich noch ein Anfänger :)

Trotzdem bin ich auf der Suche nach einer netten Gruppe, mit der man öfters fahren kann.

Die Strecke dir mir bis jetzt bekannt ist, ist die von WI nach Rüdesheim.

Mehr Strecken kenne ich noch nicht.


Also wenn es eine Gruppe gibt, die öfters in WI und Umgebung fährt, würde ich mich freuen, wenn man sich anschließen könnte.

Wieviel KM werden denn hier pro Strecke ca gefahren und was für eine Durchschnittsgeschwindigkeit?

Viele Grüße,

Michael.
 

Anzeige

Re: Suche Rennradgruppe für Wiesbaden und Umgebung
hallo.
ich wohne in wiesbaden und fahre recht viel. wiesbaden - rüdesheim - wiesbaden fahre ich abends als feierabendrunde. ansonsten kann man in der wispertalgegend und dahinter schöne touren drehen und der feldberg, mit etlichen kleinen und größeren umwegen, bietet auch immer ein schönes tourenziel.
gruß
christoph
 
Hallo Christoph,

danke für die Info.

WI-Rüdesheim-Wi bin ich auch schon gefahren.

Fährst du dann immer direkt am Rhein oder über die Land-/Schnellstrassen?

Fährst du diese Runde immer alleine?

Gruß,

Michael
 
mal so und mal so ... mal alleine, mal sind wir zu zweit oder zu dritt.
ich fahre durch die ortschaften. ab rüdesheim dann auf der bundesstraße, wenn es irgendwie ein stück weiter geht.
 
Sonst niemand, der in Wiesbaden und Umgebung mit Rennrad unterwegs ist und Lust auf eine Fahrgemeinschaft hat?
 
Hallo Micha und Christoph,