• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Rennradfahrer/in aus dem Raum Forchheim, PLZ 91301

Fritte

Mitglied
Hi,

ich bin 18 Jahre und fahre seit 2 Jahren immer wieder begeistert Rennrad...:)
Das einzige was mich stört ist die Tatsache, dass ich immer alleine fahren muss, bzw. keinen Trainingspartner habe:crying:
Falls irgendjemand in der Gegend um Forchheim (PLZ 91301) herum wohnt, würde ich mich sehr freuen, wenn ich die eine oder andere Tour in Gesellschaft fahren könnte...;):daumen:
Falls mal jemand Lust dazu hat, kann er/sie hier sich im Thread melden, dann könnten wir weiteres besprechen...:)

Danke schonmal,
Fritte:)

Anzeige

Re: Suche Rennradfahrer/in aus dem Raum Forchheim, PLZ 91301
AW: Suche Rennradfahrer/in aus dem Raum Forchheim, PLZ 91301

Hallo,
ich komme aus Hausen, praktisch um die Ecke.
Aaaaber ich fahre nur mit Alteisen genussorientiert (Schönwetterfahrten):cool: und bin auch keine 18 mehr - also wahrscheinlich nicht so deine Vorstellung?

schlaflose Grüße

Karsten
Ähm - nun ja - ich - ähm - darf ich mich in euer trautes Tetate mal kurz einwerfen :o

auch ich bin keine 18 mehr - eher schon multipliziert mit 2 und dann noch die Hälfte von 18 drauf addiert ... :rolleyes:

Würde mich bei "normalen" Ausfahrten auch beteiligen - auch hier - einfach ne PN an mich - ich komme auch nicht weit weg aus Röttenbach

Servus
Nobby

Zurück