• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Suche Rennrad

viper1987

Neuer Benutzer
Hi
Suche ein gebrauchtes Rennrad. Darf auch ruhig schon einpaar Kilometer gelaufen sein, sollte nur in einwandfreiem Zustand sein.
Gewicht : bis ca 8.3 KG
Gruppe : Gute Schaltung ( z.B. Ultegra; darf aber auch bessere Gruppe sein :D )
Größe : Bin 1,75 m also ca. 53/56 in der Kante
Marke : Ist mir egal, sollte nach was ausschauen
Preismäßg macht ihr mir am besten einen Vorschlag und ich überleg dann mal ob das in Relation zu dem Rad und meinem Geldbeutel steht...
Am besten jeder der ein Rad verkaufen will, meldet sich bei mir :blabla:

Wer eine Markt für Gebrauchte kennt, dem wäre ich sehr dankbar, wenn er mir diesen nennen könnte

MfG

Benedikt Straßner

Hi schau dir doch mal Folgendes an :
ibäh Art.Nr. 872 8419 554 ist ein Faggin Rad,was gräßlichst rosa ist,aber mit einer anderen Lackierung ein tolles Rad.....und....die Auktion läuft noch knapp einen Tag und das Rad steht bei 3,62 €...........der Verkäufer würde mit seinen utopischen versandkosten auf Hermes Standard runtergehen (45,80) und mit etwas Glück und einer neuen Lackierung hat man hier einen tollen italienischen Klassiker......mir ist das Rad definitiv zu klein......bin 1,84 cm
denke,das das Rad locker einen knappen hunni incl. Versand wert ist......oder ????

Gruss Horst

Hi,
ich hätte ein gebrauchtes Cube Attempt RH 56 anzubieten. Rad ist komplett mit Ultegra 2/9fach Gruppe. Laufräder Shimano 550.
Laufräder, Reifen, Schläuche, Kassette, Kette, Kettenblätter sind neu.Rad ist in einem sehr guten zustand. Sonderfarbe Rot/Blau
Preis ca. 550€ +Versand.

rotporst schrieb:
Hi schau dir doch mal Folgendes an :
ibäh Art.Nr. 872 8419 554 ist ein Faggin Rad,was gräßlichst rosa ist,aber mit einer anderen Lackierung ein tolles Rad.....und....die Auktion läuft noch knapp einen Tag und das Rad steht bei 3,62 €...........der Verkäufer würde mit seinen utopischen versandkosten auf Hermes Standard runtergehen (45,80) und mit etwas Glück und einer neuen Lackierung hat man hier einen tollen italienischen Klassiker......mir ist das Rad definitiv zu klein......bin 1,84 cm
denke,das das Rad locker einen knappen hunni incl. Versand wert ist......oder ????

Gruss Horst

SCHON MAL AUF DEN VERSAND GESCHAUT????? :eek: :eek: :eek:

@ triduma
Könntest du mir vlt einpaar Bilder schicken ? Ich schreib dir meine Mail per priv. Nachricht.

Was wiegt das Rad ungefähr ?

Danke

Benne

Ja logo ,habe ich.......45,80.... Hermes incl. Verpackung.Der Verkäufer akzeptiert das.
Aber ich glaube,unser "Suchender" sucht eh was anderes.Ich hätte mich an das Angebot reingeklinkt,aber ist definitiv zu klein. Gruss horst

Zurück