• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Rennrad zum Probieren

Running-Man

Neuer Benutzer
Vielleicht hat noch jemand ein Rennrad stehen, was er günstig verkaufen möchte. Es muss kein besonderer Rahmen sein oder Dura Ace mitbringen.
Vielleicht Stahlrahmen und 105er oder ähnliches?
Natürlich sträube ich mich nicht dagegen ein hochwertiges Bike für wenig Geld zu kaufen. :blabla:

Wer Interesse hat bitte melden...

AW: Suche Rennrad zum Probieren

Hallo,
habe noch ein Lakes elite 1000 mit Sora ausstattung,
sieht aus wie neu will so ca.320 euro haben und könnte in Köln abgeholt werden.

Ps. RH 56cm

mfg Happe

hallo
auch ich habe ein rennrad anzubieten von BeOne und zwar das Briza 1.0 in rot 56cm. Es wurde einmal gefahren, konnte jedoch dann aufgrund einer Verletzung nicht mehr befahren werden. Es hat noch bis Januar Garantie und wurde von einem Fahrradladen neu eingstellt. Es ist also in einwandfreiem Zustand.
Verkaufe es für 300,- VHB. Wohne in Stetten (Rheinland-Pfalz)
Für 50 Euro kann man es jedoch auch über Hermes verschicken.
WÜrde mich über eine Antwort freuen.
lg

Vielen Dank für die Antworten und ja sicher, das war mir ganz entgangen, die Rahmenhöhe ist sicherlich nicht unwichtig.
mindestens 60. Soll heißen, wenn ich ein günstiges Rennrad zum Ausprobieren erhaschen kann, wo ich dann mit einer nicht optimalen Rahmengröße vorlieb nehmen muss, ist es fürs erste ok.
Optimal wäre 62.

Danke für den Hinweis Panchon.

Hallo,
ich habe noch ein älteres Canyon Alu-Rennrad mit Campagnolo Chorus 9-fach Ausstattung, also schon was edles. Rahmenhöhe ist 60cm bis Oberkante Sattelrohr. Laufräder sind Mavic Cosmic Elite.
Für das Rad hätte ich noch gerne 700,- Euro, dafür macht es sicher mehr Spaß und kann dann auch noch weitergefahren werden!

Müsing Rennrad Onroad Lite - schwarz matt
Rh 60 cm
Schaltungsgruppe komplett
Shimano Ultegra 3 x 9
Laufradsatz Citec 3000
Hochwertige Carbon Gabel
Richtey - Lenker, Vorbau, Sattelstütze
Sigma Fahrradcomputer
ohne Pedale
Gebraucht - wie neu, Zustand sehr gut,
Fahrleistung max. 600 km,