• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Rennrad RH >=60

Clemens18

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,
bei der kürzlichen Rundfahrt ist mir klar geworden, dass ich mein Rennrad wechseln muss, da ich auf meinem alten Rennrad, die Beine nicht mal mehr ansatzweise strecken kann (da geht viel kraft verloren, und gesund ist das bestimmt auch nicht)
Daher suche ich hier mal nach einem Rennrad mit RH größer gleich 60. Meine restlichen Daten sind 195 cm auf knapp 100 kg, falls man das braucht um es genauer fest zu machen.
Einfach mal alles anbieten, solange es über Stahlrahmen mit Rahmenschaltung rauskommt.
Das ist der einzige weitere Punkt den ich mir neben der richtigen Größe für ein neues Rad vorgeschrieben habe: eine normale Lenkerschaltung und ein einigermaßen handliches Gewicht (Alurahmen kommt wohl in der Preisklasse nach den alten Stahlrahmen?)

Bin jetzt einfach mal auf eure Angebote gespannt.

Grüße,
Clemens

Anzeige

Re: Suche Rennrad RH >=60
AW: Suche Rennrad RH >=60

Hi,
habe Bulls Rad blau/schwarz. RH 60 Ausstattung Ultegra. Standort Spremberg in Brandenburg.
Grüße Thomas

Hallo Thomas,
ultegra ist ja schon eine ordentliche Ausstattung, was hättest für das Fahrrad denn gerne noch? Gerne auch per mail oder PN.

hallo zusammen,
hiermit pusche ich nochmal meine suche nach einem rennrad. einfach mal alles über RH 60 und nicht steinzeit anbieten.

Grüße,
Clemens

Hallo Clemens,

ich glaube mit der letzten Mail das hat wohl nicht geklappt. Hatte gedacht du schon hast was gefunden.Sieh doch mal bitte in mein Album (Thomas64) da ist das Bulls jetzt drin.

http://fotos.rennrad-news.de/sets/view/6649

Der Preis (Besitzerwunsch) 500,-€, ich denke eher 400,-€ scheinen realistischer.

Grüße Thomas

Hallo Thomas,
sieht ja interessant aus, welche Rahmenhöhe ist das? Die Sattelstütze sieht ja sehr weit rusgezogen aus und vielleicht täuscht aber es sieht auch recht kurz aus, deswegen nochmal die restlichen Daten.
Wo wohnst du Zwecks Abholung?

Grüße,
Clemens

Hallo Clemens,
der Rahmen ist 60cm hoch. Der Besitzer ist knapp 2m groß. Standort des Rades ist 03130 Spremberg. Halbe Strecke zwischen Berlin und Dresden.

Grüße Thomas

Zurück