• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

suche Rennrad RH 54 od 55

thildebrandt

Neuer Benutzer
Suche für meine Freundin ein Rennrad mit RH 54 od. RH 55. sie ist ca 1,71m groß (Schrittlänge (83cm). sollte mindest. 105er haben, Kompaktkurbel oder evtl Triple.
Vielen Dank

AW: suche Rennrad RH 54 od 55

Hallo,
ich hätte ein Merida Juliet 904-com für 1100€ Neu.
Grüsse...

hi, ich hätte nen bianchi via nirone 7 mit 105-ultegra mix oder nen bianchi via nirone 7 mit campa veloce ausstattung. je 1000,-euro. ungefahren und neu mit rechnung und garantie.

Suche für meine Freundin ein Rennrad mit RH 54 od. RH 55. sie ist ca 1,71m groß (Schrittlänge (83cm). sollte mindest. 105er haben, Kompaktkurbel oder evtl Triple.
Vielen Dank

Hi, die Rahmenhöhe ist hier nicht das Kriterium. Du musst bei dem Rad für deine Freundin auf die Oberrohrlänge achten! Die sollte hier max 52cm sein.
Ich hab hier einen Kinesrahmen, der bei angegebenen 54cm Rahmenhöhe 56,5 lang ist. Da liegt deine Freundin mit ausgestreckten Armen...

Jader

genau, und meine bianchis haben ne 52er oberrohrlänge:)

Hallo ... hätte ein Rahmenset Cannondale Six13 Slice Aero Rahmen. RH 54 anzubieten !
Gruß Stefan

hallo, was soll denn das gute stück kosten. befürchte ist mir zu teuer.
danke und grüße

Merida Road Race 901-27 Rahmenhöhe 54 - 679€

Habe auch noch andere Rahmenhöhen.

Grüsse...
Rush-1000

hi habe n schickes schwarzes 52H +carbongabel mit dura ace 2x9fach komplettgruppe für700vb zu verkaufen.mavic cxp23 felgen ,slr sattel, wcs stütze, stelvio reifen und nochn paar gute parts.bei interesse pm.raum frankfurt.

Ich hätte ggf. ein Carver Evolution 3 in RH 54 abzugeben, gekauft am 3.5.2009, also noch mit Garantie.
http://www.fahrrad-xxl.de/produkt/aktionen/carver-rennrad-sale/carver-evolution-3
Das Rad ist wie hier abgebildet, allerdings habe ich auf einen neuen Kompaktlenker (FSA Omega Compact) umgerüstet, weil mir der Originallenker zu groß war. Der Lenker sollte ideal für Frauenhände sein.
Das Fahrrad verkaufe ich ohne Sattel, da ich den 20-EUR-Sattel gegen einen Specialized Toupé getauscht habe, den ich gerne behalten möchte.
Festpreis wäre 850 EUR, wobei ich da Shimano-SPD-RR-Pedale mitgeben würde.
Das Rad steht im Raum Frankfurt.

Übrigens kommt es neben der Rahmenhöhe v.a. auf die Rumpf- und Armlänge an. Die Sitzposition kann über verschieden lange Vorbauten prima verändert werden. Es ist dann egal, ob das Oberrohr 54 oder 52 cm hat, wenn man den Vorbau von 100 mm auf 80 mm verändert. Langt das nicht, nimmt man halt 70 ooder 60 mm.

Zurück