• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

BodenseeFerdi

Orbeaner
Registriert
18 Oktober 2011
Beiträge
8.875
Reaktionspunkte
21.101
Ort
Vom Bodensee
Hallo Radgemeinde,
Bin auf der Suche nach einem Rennrad aus den 90ern.
Stahl oder Aluminium.
Rahmenhöhe 51,5cm - 54cm (m-m).
Campagnolo Ausstattung und die Möglichkeit 25mm Reifen zu montieren.
Gut erhaltener, funktionstüchtiger Zustand.
Falls sich was findet, bitte keine Mondpreise.
Würde das Rad abholen (Bodensee bis +250Km).
Bei grösserer Entfernung ginge auch Versand, wenn möglich.
Also gebt euch einen Ruck, euer Schätzchen ist bei mir in guten Händen.
Grüsse Michael
 
Interesse?
Derzeit mit gelbem Lenkerband und Sattel.
https://fotos.rennrad-news.de/s/15471
430129-duykrtv693cl-imm010_n10-original.jpg
 
Falls das hier noch Aktuell ist.
Ich habe ein weißes Bianchi Rekord 935 mit Campagnolo Veloce 8 Fach (Schaltwerk ist Mirage)
RH C-T 55 cm,Columbus Chromar Rohrsatz. Das Rad ist in einem schönen Zustand, bei Interesse kann ich Fotos schicken.
Standort ist Stuttgart, Preis 430 VB.

Grüße
 
Danke dir für Info, Bianchi wäre interessant, aber nicht in weiss, wenn, dann schon celeste. Meine Frau fährt ein Camaleonte 4, und das auch in der klassischen Bianchi Farbe, die ihr auch noch gut gefällt.
 
Zurück
Oben Unten