• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

suche rahmen mit schönem design

medulin

Neuer Benutzer
Registriert
12 Oktober 2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo! Das ist mein erster Beitrag:)
Also. Ich fahre seit 3 Monaten ein altes Rennrad mit nem viel zu großen Stahlrahmen. Bald ist es an der Zeit sich ein neues Rad zu besorgen und ich dachte daran, mir eins aufzubauen.
Das Aussuchen der Kleinteile ist nicht so schwer, aber einen RAHMEN zu finden, der mir gefällt ist irgendwie fast unschaffbar. Irgendwie nervt mich das schon.
Ich habe stundenlang in alle möglichen Foren nach Rahmenherstellern geschaut, die Rahmen bauen, die mir gefallen.
Ich glaube hier sind eine menge Leute, die sich besser auskennen als ich, deswegen frag ich euch einfach.
Um mir antworten zu können wäre es natürlich sinnvoll, zu erwähnen, auf welche Rahmen ich so stehe! Ich hab da auch schon ein paar gefunden:

PEARL "Grace"

FONDRIEST "Carblevel Plus 2005"

SOMEC "Iron"

TOMMASINI "Premier Plus"

Bilder sind hier zu sehen:)

Diese Rahmen sind schon schön, hauen mich aber noch nicht komplett vom Hocker (ausserdem sind ein paar davon etwas zu teuer)
Ich suche Rahmen, die ein schönes Design haben, so wie der Fondriest. Also aufwendige Airbrushs. Somec hat schöne Designs. Die alten habe ich aber noch nicht sehen können.:( Hab gehört, das die auch noch alte Designs auf die neuen Rahmen malen.

Also genug geschwafelt, die Frage ist einfach:

Welche Rahmenhersteller fallen euch ein, die Rahmen haben, die ein aufwendiges Design haben?

boah, ich muss mal wech vom Monitor..:)

Der Merlin
 
04.jpg


137.jpg


139.jpg


www.endorfin-bikes.de

http://www.nicolai.net/dsk/modellauswahl/argon-road.html