• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

...suche Radladen in der Toskana

mingo

Neuer Benutzer
...bin über Ostern in der Toskana und suche einen Radladen in der Nähe von San Vicenzo, Cecina, Marina di Bibbona, der auch Räder für Mädels verleiht. Hat jemand eine Idee, oder noch besser einen Kontakt?

Anzeige

Re: ...suche Radladen in der Toskana
AW: ...suche Radladen in der Toskana

...bin über Ostern in der Toskana und suche einen Radladen in der Nähe von San Vicenzo, Cecina, Marina di Bibbona, der auch Räder für Mädels verleiht. Hat jemand eine Idee, oder noch besser einen Kontakt?

Einmal "Radverleih in San Vincenzo" googlen und Du landest auf dieser Seite. Unter Top "Bike-shop" findest Du einen Kontakt.

Rennräder ausleihen kannst Du auch in der Bike-station im "Garden Club Toscana" in San Vicenzo. Die haben gute Räder in verschiedenen Größen und sind deutschsprachig (Betreiber war zumindest vor 3 - 4 Jahren ein Deutscher). Die verleihen Räder auch an Kunden, die nicht Gäste der Anlage sind ! Habe ich selbst genutzt. Einfach in der Anlage anrufen oder anmailen (Deutsch oder Englisch geht gut, Italienisch auch :rolleyes:).

AW: ...suche Radladen in der Toskana

In Donoratico (ca. 20 km von San Vincenzo) gibt es einer super Laden, Ciclosport oder so ähnlich. Dort habe ich mehrmals Rennräder ausgeliehen; er hat eine große Auswahl. Nette Leute, gute Preise und noch besserer Service.

In Richtung Norden ist er am Ende des "Zentrums" auf der rechten Seite.

Falls noch jemand ein Rennrad oder MTB zwischen Cecina und San Vicenzo sucht.
Ich habe letzte Woche in oben erwähntem Laden ein Rennrad geliehen. Alles bestens gelaufen. War eine Inzahlungnahme ab tip top in Schuss. Dura Ace, No Name Alu Rahmen, 7 Tage 100€ mit Schloss, Flasche, Werkzeug, Streckenkarte.
Hätte auch ein neueres BMC oder Colnago haben können aber mindestens 130€ teurer. MTB Preise weiß ich nicht. Hätte man aber auch leihen können.

Zurück