• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

E-RENNRAD FÜR ZWEI ÄLTERE HERREN IN BASSANO DEL GRAPPA GESUCHT.

ronny.hoe

Aktives Mitglied
Registriert
25 Oktober 2009
Beiträge
121
Reaktionspunkte
78
Ort
salzburg
ich suche einen fahrradverleih in bassano del grappa.
zwei freunde möchten mit mir die giroetappe am monte grappa ansehen und dafür brauchen die Herrschaften ein e-rennrad oder gravelbike.
sonst müssen die zwei bei der abzweigung in semonzo stehen + ich (bioradfahrer) bin allein am grappa irgendwo.

kennt jemand einen laden der für 3-4 tage solche räder verleiht?

wäre fein wenn jemand bzgl dieses themas einen tip parat hat!

ronny.hoe
 

Anzeige

Re: E-RENNRAD FÜR ZWEI ÄLTERE HERREN IN BASSANO DEL GRAPPA GESUCHT.
wann ist geplant dort hoch zu fahren.Ich war schon sehr oft in Semonzo (Drachen und Gleitschirmflieger)und zum Monument hoch gefahren.Ein E-Mountainbike wird da auch reichen.Ist sicher einfacher zu bekommen.
 
wann ist geplant dort hoch zu fahren.Ich war schon sehr oft in Semonzo (Drachen und Gleitschirmflieger)und zum Monument hoch gefahren.Ein E-Mountainbike wird da auch reichen.Ist sicher einfacher zu bekommen.
Da reicht auch ein e-Cityrad 😛

Sind deine Begleiter alternde Rennradler oder "nur" alt? Im zweiteren Fall wäre ein eMTB wahrscheinlich ob besserer Traktion und Bremskapa bergab sogar sinnvoller, das wären dann nämlich wahrscheinlich 1400hm schleifende Bremsen 😛 Und man sitzt auch noch "gemütlicher"...
 
... die jungs sind alle rennradler - aber nicht gut in schuss ... alle über 62 jahre.
mtb kommt am monte grappa nicht in frage - das ist für mich ein berg für rennräder.

ronny.

+ wir fahren nach romano d´ ezzelino runter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, müssen die Jungs ja fahren und nicht du, oder? 😉 eRennräder gibts eh wenige und noch weniger die die verleihen, v.a. in ner Nicht-Rennradregion, glaub da tuste dich schon in Palma schwer.

Am ehesten wirste wahrscheinlich die Chance haben wenn du vor Ort mal im Tourismusbüro anrufst bzw. denen 'ne Mail schreibst, ich vermute aber es wird e-Hardtail oder nix ^^ Gibt übrigens auch geile Trails runter, aber da seid ihr dann schon per Definition raus nehm ich an 😛
 
Ich würde als erstes mal bei Basso anrufen, ob die nicht zwei E-Rennräder zum Testen da haben. Schöner Laden, nette Leute. Ansonsten wird es mit dem Thema E-Rennrad schwierig, E-MTB habe ich wohl gefunden. Übrigens eine klasse Gegend zu Fahren, alleine welche Firmen da alle in Reichweite sind.

E-MTB gibts zB ihn hier: https://www.viaromabikerental.it/noleggio/e-bike
 
Zurück
Oben Unten