• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

suche rad ähnlich dem rsl comp (3fach)

skifahrer

Neuer Benutzer
hallo,

habe vor lauter klausurenstress verpasst, mir rechtzeitig ein rsl comp mit 3fach zu sichern. hätte 666 euro mit der "alten" 105er gekostet - wh550 laufräder 40 euro aufpreis. also inkl. pedale gute 700 euro.
kennt jemand ein vergleichbares angebot?
ich habe jetzt eeeendlich zeit, mich wieder ein bisschen zu bewegen und möchte fit für den winter werden...

achso, bin 193cm groß (schrittlänge glaube ich 95). bräuchte also wahrscheinlich rh 62 oder 63? (sorry bin absolut blutiger anfänger).

hier der link zu dem rad: (sorry, weiss nicht wie man den kürzer editiert)
http://www.zweirad-stadler.de/Fahrr...imitstart=0&ArtikelID=7505&sortherst=&sortby=

die habens noch mit 2-fach da. aber ich denke, das ist in alpennähe nicht so wirklich das gelbe vom ei...

die schallmauer liegt bei 700 euro (günstiger wär mir lieber). kommen ja noch helm, hose, trickot und schuhe dazu...
was draufsteht is mir herzlich egal - muss halt gut funktionieren und halten.

ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.

Hi,

normalerweise sollte es kein Problem für den Händler sein, eine 2fach Kurbel gegen ein 3fach Kurbel zu tauschen. Frag doch einfach mal nach. Ich bin mir sicher, dass sie das gegen einen geringen Aufpreis machen.

Gruß
Speedy :duck:

das problem ist, dass das die "alte" 105er ist und dass ein umbau auf 3fach dann zusammen mit den anderen laufrädern so viel kostet, dass sich nach deren aussage der umbau nicht lohnt und ich besser gleich deren ultegra-rad nehmen soll... das mir dann aber doch entschieden zu teuer

Zurück