• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eure Meinung zu dem Rad...

dirtdevil67

Neuer Benutzer
Registriert
26 Februar 2006
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
N´abend,

bin neu in der RR-Szene und wolllte mal die Meinung von "Spezialisten" zu einem Rad hören, da ich den Tests in diversen Magazinen nicht so ganz traue.

Also ich fahre eigentlich MTB und hatte kürzlich die Gelegenheit ein RR zu testen und fand´s geil!

Jetzt hab ich in der "Tour" dieses http://www.zweirad-stadler.de/Fahrrad_Motorrad_Zweirad/index.php?VID=1144092687EpVWAxADdgWyGWHu&Rub=orub&RubID=143&sortby=&StartID=&aktion=&aktionsrub=&suchOption=&suchWert=&vonSuche=&detailArtikel=1&limitstart=0&ArtikelID=7505&sortherst=&sortby= Rad gesehen und fand das preislich hammermäßig!
Oder ist da ein Haken?

Wäre für Tips dankbar...

Grüße Jens
 
Ich finde es ein Super Rad! Preis ist absolut in Ordung. Die Pedale sind zwar nicht RR-like aber ich würde es auch nehmen.
 
Also, der Preis ist wohl ok, aber es ist halt die 'alte' 105 verbaut und nicht die neue, die optisch und technisch einen noch größeren Sprung zur Ultegra gemacht hat. Auch die alte Gruppe ist technisch einwandfrei, fahre ich z.T. selber.
Als nächstes sind dort nur WH-R500 Laufräder bei. Wenn du nicht unter 80 Kilo wiegst kannst du die vergessen. Sind butterweich und du wirst keinen Spaß daran haben. Alle anderen Teile sind halt eher unteres Preissegment, was aber nicht heißt, dass es schlecht ist.
Leg lieber ein paar Euro drauf und kauf dir für 999 € das Radon Boa LTD Compact 06 Modell: 2006 bei H&S. Da bekommst du für das Geld wirklich klasse Ausstattung, wo du auch in ein paar Jahren noch Spaß dran hast.

BOA-LTD_II-002.jpg
 
dirtdevil67 schrieb:
Also ich fahre eigentlich MTB und hatte kürzlich die Gelegenheit ein RR zu testen und fand´s geil!
:lol: So fängt's an.Jedenfalls war es bei mir so.

Tausche MTB gegen RR; wegen Geilheit.
scream.gif