• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Pearl Izumi Trikots Sesamstraße

Kruko

Mitglied
Registriert
27 Februar 2007
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Ort
Beverungen
Wie oben schon ersichtlich suche ich die Trikots von Pearl Izumi mit den Motiven der Sesamstraße in den Größen M/L bzw. XL/XXL. Der Zustand sollte sehr gut bis neu sein. Würde mich über Zuschriften mit Angeboten freuen. :wink2:
 
AW: Suche Pearl Izumi Trikots Sesamstraße

So, heute ein Glücksfund im großem WWW.

Danach werden noch folgende Trikots gesucht.

Oscar the Grounch in M/L und XL/XXL
Super Grover in XL/XXL
Bert & Ernie in XL/XXL
Cookie Monster in XL/XXL
 
AW: Suche Pearl Izumi Trikots Sesamstraße

Hallo,

hätte noch ein Ernie und Bert Trikot von Pearl in Gr. XL abzugeben.
Habe ich 3 mal getragen, inzwischen ist es mir zu groß!!!
Ist noch in sehr gutem Zustand ! Neupreis war damals 99 Euro !!
Was würdeste denn dafür noch zahlen ???
 
AW: Suche Pearl Izumi Trikots Sesamstraße

Ich freue mich natürlich über Postings, die den Thread nach oben schieben, aber ich würde mich noch mehr über PN mit Euren Preisvorstellungen freuen.

Mir ist bekannt, was die Trikots damals gekostet haben und ich bin auch bereit einen fairen Preis zu zahlen, aber mit Zuschriften der Art, was ich bereit bin zu zahlen, kann ich wenig anfangen.
 
AW: Suche Pearl Izumi Trikots Sesamstraße

Gesucht werden noch

Oscar the Grounch in XL/XXL
Super Grover in XL/XXL
Cookie Monster in XL/XXL
 
Zurück
Oben Unten