• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Panzertape fürs Bikepacking

MirkoS

Mitglied
Registriert
19 Mai 2007
Beiträge
97
Reaktionspunkte
99
Hello,

im Mai steht das nächste Ultra-Event an. Zur Ausrüstung soll dieses mal auch Panzertape gehören. Jedenfalls hab ich das bei ein paar Profis gesehen und denke das könnte Sinn machen. Was denkt ihr?

Natürlich soll das nicht die typische dicke Rolle sein, aber was kleines passendes finde ich auf die Schnelle nicht. ich brauche ja weder 5 cm Breite noch 50 Meter Länge unterwegs. Ich will eigentlich nur im Notfall meine Schuhe tapen oder eine Tasche am Rad befestigen oder so :)

Hat jemand einen Tipp für mich?
 
Wickel halt ein paar Zentimeter um Lenker , Vorbau oder Rahmenrohre.

Bei Bedarf piddelst Du das runter und kannst kleben...
 
Wickel halt ein paar Zentimeter um Lenker , Vorbau oder Rahmenrohre.

Bei Bedarf piddelst Du das runter und kannst kleben...

Ahhh merci! Hatte schon überlegt was ich nutzen könnte um einfach nur einen Teil des Bandes mitzunehmen. Einfach ums Rad wickeln ist natürlich perfekt!

tesa extra Power Perfect Gewebeband

Merci, das zeigt mir wieder, dass ich einfach unfähig bin google zu benutzen :)
 
Zurück
Oben Unten