• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Online-Assos-Händler

pixel

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

kennt jemand einen Online-Händler bei dem ich Assos-Teile auf Rechnung beziehen kann?
Ich bestelle all mein RAd-Zubehör eigentlich bei Rose. Ist halt super. Ich bestell eine Auswahl (versch. Farben und Größen) und der Sendung liegt ein Retour-Schein bei. Das was nicht passt bzw. nicht gefällt wird zurück geschickt. Die behaltene Ware anschließend bezahlt. So stell ich mir das eigentlich auch vor. Leider sind die meisten Assos-Teile bei Rose im Verfügbarkeitsstatus "rot" d.h. nicht lieferbar, das ist nun seit Wochen schon so. Deshalb habe ich mich auf die Suche nach einem Assos-Händler gemacht. Habe auch einen gefunden:
http://www.bikerstreff.de/
Allerdings gibt es hier nur die Möglichkeit der Vorkasse oder Nachnahme. Ich habe versucht mit denen zu reden. Ich habe einfach zwei Assos-Hosen und zwei Assos-Trikos mit der Option "Vorkasse" bestellt und im Kommentar mein anliegen mitgeteilt. Nun haben Sie mir mitgeteilt das man bei Ihnen nicht auf Rechnung einkaufen kann. Nun suche ich eben einen Händler wo ich diesen, von Rose gewohnten, Kundenservice, auch habe. Kennt jemand von euch einen?

Viele Grüße
pixel

AW: Suche Online-Assos-Händler

Das Rose das in der heutigen Zeit noch macht, ist schon sehr ungewöhnlich. Noch ungewöhnlicher, wenn du einen Shop findest der das bei Neukunden auch macht.

Evtl. wäre für dich eine Kreditkarte interessant? In der Regel hat man hier Frist bis zur Mitte des nächsten Monats, so daß Belastung und Gutschrift oft zeitgleich stattfinden.

bike-o-mania.de liefern auch auf rechnung, jedoch nicht bei neukunden
aber die lassen eigentlich immer mit sich reden... einfach mal kontakten...

Das Rose das in der heutigen Zeit noch macht, ist schon sehr ungewöhnlich. Noch ungewöhnlicher, wenn du einen Shop findest der das bei Neukunden auch macht.

Evtl. wäre für dich eine Kreditkarte interessant? In der Regel hat man hier Frist bis zur Mitte des nächsten Monats, so daß Belastung und Gutschrift oft zeitgleich stattfinden.
Finde ich nicht ungewöhnlich. Wenn sie diesen Service nicht bieten stellen Sie für mich keine brauchbare Alternative dar. Bei der Erstbestellung kann ich es irgendwo noch verstehen aber es generell nicht zu machen mache ich nicht mit.

Wenn ich in ein Geschäft gehe kann ich die Sachen in ruhe anprobieren und das was gefällt und passt bezahle ich und nimm es mit. Der Online-Hänler bietet mir nur wenig bis keine Beratung und dafür soll ich auch noch die gesamte Auswahl erst mal bezahlen? Nö, das mach ich nicht.

Vielleicht hilft Dir auch folgendes...

Assos ist derzeit mit den Lieferungen etwas hinterher. Also viele Händler warten derzeit auf Lieferung von Assos. Ich schätze, auch bei Rose wirst Du bald wieder eine größere Auswahl beziehen können.

Zurück