• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Sigma Blaze Flash - woher beziehen?

KBlade98

Mitglied
Registriert
29 Dezember 2020
Beiträge
96
Reaktionspunkte
80
Hallo zusammen,

nachdem ich nun mit dem Ravemen FR160 ein Frontlicht ('gesehen-werden-Licht') gefunden habe, geht es mit dem Rücklicht weiter. Habe seit längerer Zeit ein Blink- und Bremslicht von Aliexpress in Benutzung, das aber doch am helllichten Tag etwas zu schwach ist für mein Empfinden. Jetzt bin ich auf meiner Suche auf das Sigma Blaze gestoßen, in der Ausführung Flash, sprich auch Blinken und nicht nur Dauerlicht ist möglich.

Allerdings habe ich entweder etwas übersehen oder keinen deutschen Händler gefunden, der es anbietet? Vermutung jetzt: hängt damit zusammen, dass die dt. Version nicht blinken darf??

Jedenfalls:
  • weiß jemand von euch ob oder wie zuverlässig der nächstbeste Anbieter 'bikeInn' ist (anscheinend Versand aus Spanien, aber bis 23. 12. da?
  • kennt jemand von euch einen alternativen Händler der es doch online gelistet hat? Allerdings nicht aus CH oder Österreich, da sind die Versandkosten meist fast so hoch wie der Kaufpreis selbst :-/

Danke euch im Voraus und einen schönen Sonntag !
 

Anzeige

Re: Sigma Blaze Flash - woher beziehen?
Hallo zusammen,

nachdem ich nun mit dem Ravemen FR160 ein Frontlicht ('gesehen-werden-Licht') gefunden habe, geht es mit dem Rücklicht weiter. Habe seit längerer Zeit ein Blink- und Bremslicht von Aliexpress in Benutzung, das aber doch am helllichten Tag etwas zu schwach ist für mein Empfinden. Jetzt bin ich auf meiner Suche auf das Sigma Blaze gestoßen, in der Ausführung Flash, sprich auch Blinken
Jedenfalls:
  • weiß jemand von euch ob oder wie zuverlässig der nächstbeste Anbieter 'bikeInn' ist (anscheinend Versand aus Spanien, aber bis 23. 12. da !
Hab dort schon bestellt. Hat ein paar Tage länger gedauert wie bei Bike24 aber sonst war alles gut. Wie es bei Problemen aussieht kann ich aber aus Mangel an Erfahrung nichts dazu sagen.

Welche China Rücklicht hast du denn?
Ich hab das Q5 von Aliexpress das brennt eine auf voller Stufe die Netzhaut raus und kostet nicht mal 20 Euro
 
Welche China Rücklicht hast du denn?
Ich hab das Q5 von Aliexpress das brennt eine auf voller Stufe die Netzhaut raus und kostet nicht mal 20 Euro
Habe auch das Q5, bisher war ich auch sehr zufrieden, aber neulich bin ich dann mit jemandem mit Sigma Blaze gefahren und das war dann nochmal eine Stufe heller. Habe damals nicht gefragt wo bestellt, im Nachhinein ein Fehler, dachte man wird das schon einfach bestellen können 😕

Ich habe meine Blaze Flash für ca. 20- +5,95 Versand bei Amazon.it bestellt-
Guter Tipp, Lieferung innerhalb 3 Tagen anscheinend, preislich ok und Abwicklung über Amazon sollte ja passen. Danke dir!
 
Zurück
Oben Unten