• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Nitto-Vorbau für Arona

Freshairjunkie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dezember 2007
Beiträge
423
Reaktionspunkte
1.348
Moin moin,

aus aktuellem anlass muss ich euch hier bitten ALLE bezugsquellen für einen Nitto Vorbau (PRO AA 100mm) offenzulegen. Er soll natürlich für Arona sein, da sein original-fred unbrauchbar jeworden ist :eek:

Besten Dank
 
AW: Suche Nitto-Vorbau für Arona

Kann mir an dieser Stelle mal jemand erklären, was das Besondere an einem Nitto-Vorbau ist/sein soll?
 
AW: Suche Nitto-Vorbau für Arona

Kann mir an dieser Stelle mal jemand erklären, was das Besondere an einem Nitto-Vorbau ist/sein soll?

Klar spielen Seltenheitswert und Optik auch eine Rolle, aber die Vorbauten, die ich von Nitto in der Hand hatte (also, die der oberen Preisklasse, meine ich) sind schon sehr gut verarbeitet und machen einen mehr als soliden Eindruck. Ein Nitto PRO AA ist zwar kein Leichtbau, aber im Gegensatz zu so manchem italienischen Schaftvorbau verwindet sich bei mir, zugebenem Leichtgewicht, im Wiegetritt nichts.
Ein Nitto PRO AA plus Nitto Stahlbahnlenker dürfte auch einem Bahnsprinter einigermaßen genügen.
 
AW: Suche Nitto-Vorbau für Arona

Moin moin,

aus aktuellem anlass muss ich euch hier bitten ALLE bezugsquellen für einen Nitto Vorbau (PRO AA 100mm) offenzulegen. Er soll natürlich für Arona sein, da sein original-fred unbrauchbar jeworden ist :eek:

Besten Dank

danke für den einsatz:D


und der grund einen nitto pro vorbau zu suchen ist übrigens in erster linie der winkel von 58°den sonst kein vorbau hat .:cool:
 
AW: Suche Nitto-Vorbau für Arona

2269625514_e6033041bb_o.jpg
 
Zurück
Oben Unten