Hallo Leute ich bin auf der Suche nach einen neuen Radcomputer. Ich nutze zur Zeit den Wahoo Roam V1 dort löst sich aber nun mittlerweile das Display etwas was aber die Funktion überhaupt nicht beeinträchtigt. Ich bekomme nun Morgen einen Wahoo Roam V2 als Ersatz vo Wahoo zugesandt aufgrund Kulanz. Ich fahre echt viel Rennrad momentan bin ich bei 9000 km dieses Jahr und fahre auch ziemlich oft lange Strecken so ab 200km aufwärts daher suche ich einen Computer mit viel Akku. Ich nutze desweiteren eine Garmin Epix Pro 2 51mm Variante und würde nun gern auf Garmin gehen wollen nur hab ich leider keine Erfahrung mit Garmin Geräten. Der 1050 ist mir schlichtweg zu teuer. Und mein Gedanke war das ich meinen V1 sowie den neuen V2 verkaufe und dann mir entweder den 1040 oder 1040 Solar hole. Kann von Euch jemand was dazu sagen wie der so ist. Klar der Wahoo ist eben einfach in der Bedienung aber ich möchte mehr Trainingsdaten usw erhalten. Dazu noch eine Frage wie verhält sich das mit garantie falls ich bei Kleinanzeigen und Co was gebrauchtes bekommen sollte. Reicht bei Garmin die Seriennumer des Geräts aus oder muss man zwingend eine Rechnung vorlegen und gilt vielleicht sogar die Garantie nur für den Erstkäufer?
Falls jemand Interesse haben sollte am V1 und am V2 der kann sich gern mit mir entweder per PN in Verbindung setzen oder mir auch per Whats App schreiben an 015229439872
sportliche Grüsse Steve
Falls jemand Interesse haben sollte am V1 und am V2 der kann sich gern mit mir entweder per PN in Verbindung setzen oder mir auch per Whats App schreiben an 015229439872
sportliche Grüsse Steve