• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Mavic Open 4 CD Felgen 28" 28 Loch

Linda_Bln

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juni 2016
Beiträge
4.231
Reaktionspunkte
14.930
Ort
Berlin
Renner der Woche
Renner der Woche
Hallo zusammen! Ich bin nigelnagelneu hier und hoffe, ich habe mein Anliegen im richtigen Forum gepostet.

Da bei meinem Damenrennrad aus den 80ern die Felgen total runter gebremst sind, suche ich Ersatzfelgen. Da ich Campa Record Naben habe, die ich weiter benutzen möchte, bräuchte ich lediglich 2 "neue" Mavic Open 4 CD Felgen 28" und 28 Loch. Ich hoffe, das wird keine Suche nach der Stecknadel im Heuhaufen...

Hat jemand einen Tipp oder sogar welche zu verkaufen? Bei Ebay etc. habe ich natürlich schon vergeblich gesucht.

Ich freue mich über Antworten... beste Grüße Linda

Habe inzwschen gemerkt, dass ich doch im falschen Forum gelandet bin... sorry!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wird schwierig.
Alternativ gibt es aktuell die Ambrosio Excelence in 28Loch und schwarz,gleiche Felgenhöhe.
 
Zurück
Oben Unten