Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
meine Hinterrad Felge hat es leider erlebt.
Daher suche ich eine Mavic MA 40 Felge mit 36 Loch in so einem grau, dunkel silber. (weiß garnicht ob es die Felge überhaupt in versch. Farben gibt)
Also wenn jmd noch so eine Felge da hat bitte melde!!!
Danke.
Grüße tobii
Ah ok, dankeschön.
Kannst du mir sagen ob die Felge 28" oder 27" ist? xD
Ich bin mir da gerade ziemlich unschlüssig.
Oder was es für eine Baugleiche Felge gibt (damit ich keine neuen Speichen brauch..) und am besten in der selben Anodisierung^^
Grüße
:dope: Jan, er wollte nicht wissen, wie toll die Teile sind, sondern ob jemand eine abgeben / verkaufen kann. Ich habe auch so ein Satz dieser Felgen, leider etwas verschlissen, aber durchaus noch fahrbar....gefallen mir aber auch gut.
Hallo zusammen!
Ich würde für nen Bekannten ebenfalls noch eine einzelne Mavic M40 in 28 Zoll und 36 Loch suchen. Der Zustand sollte so neu wie möglich sein.
Falls jemand eine über hat und mir abtreten kann und will, der darf sich sehr gern melden.
nein, ich meine: Ich hätte eine anzubieten und wüsste gern, was ich dafür nehmen kann. Um genau zu sein: Mir bietet jemand eine an, also eine Mavic MA40 28 Zoll mit Shimano 600er Nabe fürs Rennrad, ich glaube mit 36 Speichen (ich frag noch mal nach), die soll 80 EUR kosten, unbenutzt sein aber schon 16 Jahre alt. Meint ihr der Preis ist angemessen?
Hallo,
ich bin auch auf der Suche nach besagter Felge .. besser gesagt nem Laufrad HR 36 Speichen mit Shimano 600 Nabe. Also falls noch jemand eine loswerden möchte.. Laufradsatz evtl auch..
grüße
Max