• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche linken STI ST 7803 für 3 Fach Umwerfer

waldfrucht

Aktives Mitglied
Da mit heute mein linker Shifter kaputt gegangen ist suche ich diesen. :heulend:
Drauf steht genau ST 7803 ist also fürn Umwerfer vorne und 3 Fach Ritzel. Jemand sowas noch da oder einen Tipp wer sowas repariert bzw. wo es einen günstig gibt?

Danke

Warum meinst du das der 5703 nicht passend aussieht?
Weist du ob er technisch funktioniert oder bezog sich das nur auf die Optik?

Danke

Natürlich funktioniert er, dachte nur dass zwei unterschiedliche Hebel eben nicht ganz passend aussehen. Technisch kein Problem.

Ist ja nur fürn Übergang und besser als gar nicht fahren können allemal. Und für das Geld ist er geschenkt vorallem hab ich noch 2 ältere Räder mit 3 Fach an die ich dann montieren kann.

Danke schönes WE noch

waldfrucht: Dann wäre ja sogar ein wenig Zeit, um sich das mit deinem STI zu überlegen. Deiner Beschreibung nach glaube ich, daß eine Klinke gebrochen sein könnte. Man müßte einfach mal nachschauen. Vorher etwas zu sagen ist schwierig.

Viele Grüße
Franz

Hallo Franz,
ja mit der Reparatur ist dann nicht so eilig. Hauptsache ich kann ende der Woche wieder fahren. Aussehen ist zuerst mal zweitrangig.
Melde mich dann nochmal bei dir wenn der Ersatz da ist und der STI abgebaut ist.

Noch ein schönes WE

Zurück