• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

suche lenker mit 25,8 klemmung

Sergio

Neuer Benutzer
hallo!

brauche für meinen singlespeed-renner einen rennbügel mit 25,8mm klemmmaß. habe einen 3t vorbau mit eben diesem maß und konnte bisher keinen passenden lenker finden bzw. habe versucht mit gewalt einen 26 drauf zu machen: also ab in den keller

p.s. je schmaler, desto besser 38,40cm zur not auch etwas breiter

Sergio schrieb:
brauche für meinen singlespeed-renner einen rennbügel mit 25,8mm klemmmaß. habe einen 3t vorbau mit eben diesem maß und konnte bisher keinen passenden lenker finden
Äh...wie wär's mit einem von 3ttt? Die gibt es in den unterschiedlichsten Macharten zu unterschiedlichsten Preisen in unterschiedlichen Breiten im Fachhandel...

Hth,
E.:wq​

versteh ich auch nicht warum du noch keinen gefunden hast,
die gibts doch echt wie sand am meer.
ritchey, itm und natürlich 3ttt geht alles problemlos!

hmm naja komme wohl aus der falschen gegend (essen) war heute beim guten alten stegemann aber der hatte nur 44cm 3t grand prix. hab denselben im internet in 38cm gefunden aber 33€ waren mir einfach zuviel, wollte eher was günstiges haben (sind ja auch sonst eher robuste und einfache teile dran), also wenn einer so was schönes aus stahl/alu in silber bei sich rumliegen hat oder eine internetseite kennt => schreiben!!!

Zurück