• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Suche Laufradbauer in Berlin

D

derMarty

Hallo Ihr Experten :)

als ertes, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, also falls nicht, bitte nich böse sein.

Ich suche einen guten Laufradbauer in Berlin!
Wer hat Erfahrungsberichte ?? Also wo es eher gut ist und welche Läden ich meiden sollte!

Würde mich ja auch selber dran wagen aber habe weder Zentrierständer und wohl auch nicht die Geduld dazu ... :o

Vielen Dank im voraus für Eure Antworten!

MfG Marty

AW: Suche Laufradbauer in Berlin

Komponentix sitzen doch in Berlin.Haben letztens in der Tour einen sehr guten Test bekommen...

ja, dachte aber da muss ich meine Teile auch da kaufen ....

...hätte fast alles schon hier, nur Speichen fehlen noch...aber die wollte ich vlt so wieso dort bestellen!

danke für Deine Antwort!

hallo,
ja, komponentix war auch mein erster gedanke. habe mir da mal einen satz mit der powertap machen lassen und war/bin sehr zufrieden. für mitgebrachte teile gibts einen aufschlag bei der montage, wenn ich das richtig im kopf habe.

hallo,
ja, komponentix war auch mein erster gedanke. habe mir da mal einen satz mit der powertap machen lassen und war/bin sehr zufrieden. für mitgebrachte teile gibts einen aufschlag bei der montage, wenn ich das richtig im kopf habe.

danke!

ja, hab mich mittlerweile mal ein wenig durch dessen Homepage gekämpft....

..kostet dann ein paar Euronen mehr, wenn man nicht alles dort kauft!

danke für Eure Hilfe, denk ma, da werd ich es einfach mal versuchen!

MfG Marty

Zurück