• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Komplettrad !

Traumstart

Neuer Benutzer
Registriert
7 August 2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Radler,
ich habe hier meinen alten Post nochmal überarbeitet, nachdem ich mit einem Arbeitskollegen gesprochen habe .

Ich suche jetzt ein gut erhaltenes Rennrad mit einer Rahmenhöhe von ~ 55 cm (1.80 m) Körpergröße, welches aber bitte nur als Straßenrad benutzt wurde . Mein Bugedt hat sich auch auf 500 - 600 € geändert .

Grüße
Dennis
 
AW: Suche Komplettrad !

Vielen dank für die netten PN's und Angebote. Leider habe ich bis jetzt noch immer nichts passendes gefunden, sodass ich weiter suche ! Mir ist auch noch ein Tippfehler aufgefallen natürlich suche ich einen ~ 55 cm großen Rahmen .

Grüße Dennis
 
AW: Suche Komplettrad !

hätte ein razesa komplettrad
wäre ein alurahmen gr 56. gabel stahl.
ist eine 8fach campa durchgehend verbaut , die schaltung bremsen alles technisch tadellos.
ergo sind 8 fach record
rest chorus.
naben und felgen ebenfalls campa.

rad ist ansich des alters in hervorragenden zustand.
bei ernsthaften interesse mache ich gerne bilder.
 
AW: Suche Komplettrad !

Ich habe ein BeOne mit Mavic Askium und Campa Veloce! Meine Preisvorstellung 550 EUR
Ein Bild habe ich hier:
komplettrad.jpg
 
Zurück
Oben Unten