• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Innenlager plus Werkzeug für Bianchi Rekord 851

Würde ich tendentiell auch sagen. Meine Empfehlung für ein Patronenlager beruht darauf, dass hier sich ja vermutlich die rechte Lagerschale losgedreht hat und für das Spiel sorgte - ich meine das auf den Fotos oben auch sehen zu können, es sieht aus als ob die Lagerschale da schon einen mü Abstand zum Gehäuse hat.
Habe da die Erfahrung gemacht, dass wenn es einmal passiert die Kombi dann öfter dazu neigt. Wenn man nicht mit starkem Schraubenkleber o.Ä. arbeiten möchte ist hier ein Patronenlager vielleicht die stressfreiere Lösung, die drehen sich in der Regel nicht so gerne raus.
Man muss es halt festdrehen. Richtig fest. Dafür ist der Schlüssel ja lang. Bei mir hat sich noch nie ein ital. Lager gelöst.
 

Anzeige

Re: Suche Innenlager plus Werkzeug für Bianchi Rekord 851
Zurück
Oben Unten