• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche gebrauchtes Einsteigerrenrad bis 500 Euro

domme121995

Neuer Benutzer
So,
Guten tag rennadfreunde :D
Habe mein mtb verkauft und will mir nun einen Renner zulegen. Soweit ich gelesen habe macht es in meiner preisklasse mehr Sinn auf ein gebrauchtes zurückzugreifen. Kann bis 500 Euro investieren, und denke eine 105er Schaltgruppe sollte schon mindestens drin sein. Bin 1,90 gross so dass ich schon RH 60 brauche denke ich. Komme aus Rlp nähe trier und wollte mal hören ob da jemand was anzubieten hat ;). Im verkaufs threas habe ich nicht wirklich was gefunden, was ich am besten besichtigen könnte .
Danke schonmal vielleicht kann mir ja jemand helfen ;)

Sonst noch jemand was im kreis Rlp / evtl. Saarland anzubieten?
Rahmenhöhe am besten um die 60 !

Danke

Habr jetzt eins angeboten bekommen und wollte mal hören was ihr davon haltet:

Carver r1000
Carbon gabel
Rahmen Alu
komplett Dura Ace Ausstattung (Bremsen, Kasette, Kurbel 2-fach), Reifen Grand Prix 4000S
RH 60cm, Oberrohrlänge 56cm

Im internet finde ich unter drr Bezeichnung Carver r1000 irgendwie nichts, kann es sein dass der Name nicht stimmt?

Könnte es für um die 550 mücken erwerben.
Denkt ihr es passt mir überhaupt( bin 1,88).
Werde es natürlich probesitzen ist aber ne recht weite Anfahrt die ich mir dann sparen könnte.

Danke schon mal ;)

Danke für die Antwort.
Ist nicht aus dem Forum hier, habs unter Kleinanzeigen gefunden, hab ihn mal nach dem alter per mail gefragt. Scheint wohl ein recht unbekanntes Modell zu sein, finde ich zumindest nirgends. Wenn es nich zu alt ist, denkt ihr es taugt was für den Preis?

Mfg Dominik

Zurück