dachgeschoss
Mitglied
Gesagt - nicht getan.. Da gibts doch tatsächlich Tate Labs Barfly 2 in Blau, direkt bestellt 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So, ich wärme mal den Fred wieder auf. Hab jetzt meinen eigenen Halter für den 800er gebaut.
Mir hat im Prinzip einfach die Gummibefestigung otisch gar nicht gefallen.
Ich hab den K-Edge und den orig. Garmin auch verschenkt, die hatte ich wie schon gesagt, auch schon getestet. Der SRAM liegt noch irgendwo rum.Vielleicht hätte ich meinen ersten K-Edge hier doch zum Portopreis reinsetzen sollen anstatt ihn zu verschenken.
Too late.![]()
I
Was hast du jetzt im Moment im Einsatz?
EDIT: Ist speziell für ENVE Vorbauten entwickelt worden. Könnte durchaus an Andere passen, aber wer probiert das bei der Vielzahl an Vorbauten und 50€ aus?
http://www.backcountry.com/enve-computer-mount
Damit ist es nicht getan, da sich der Halter auch an die Biegung der Vorderplatte schmiegt. Bei einem Druck von ca 6NM und ungleichmässiger Auflage ist die Haltbarkeit des Halters bestimmt nicht garantiert. Bricht er stimmt uU auch die Befestigung des Vorbaus nicht mehr. Wer will dieses Risiko eingehen?Vorher nachmessen
Frontplatte Bolzenabstand ist 21 mm von Mitte zu Mitte .