• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Freundin

AW: Suche Freundin

@Eifel King,

dann versuch's doch mal mit Männern! Sind zwar kratzig, ungehobelt und stinken, aber kann man trotzdem irgendwie liebhaben :love:
Ich hab's selbst ausprobiert :daumen:

bitte sag mir jetzt das du eine frau bist BEVOR ich in dein profil gucke um nachzusehen

aber um hier mal eins klar zu stellen: ich werde es nie nie niemals mit männern versuchen

Bist ja ganz schön wählerisch in deiner Partnerwahl...

Aber das wird schon :)
Das mit dem "Hallo" sagen war schon nicht schlecht! Vielleicht hättest du dich noch ein Wort trauen sollen? Bin da jetzt auch kein Experte, aber hab das Gefühl, dass die Richtung stimmt :daumen:

klar hätte ich was sagen können....aber ich glaube das hätte zu nix geführt denen zu erklären das rr fahrer sich die beine rasieren!

klar bin ich wählerich.ist ja wohl jeder :cool:

Sagt die eine zur anderen ohne das ich es hören sollte: Der ist aber süß,nur schade das der schwul ist.Darauf die ander:Woran erkennst du das? Die Andere: Jemand der so gepflegt aussieht und so gut rasier ist muss schwul sein!

An dieser Stelle hättest Du wohl einfach beide mit nach Hause nehmen sollen und ihnen zeigen sollen, dass Du definitiv NICHT schwul bist! :D

(Als Beweis hättest Du auch einen Ausdruck dieses Threads mitbringen können :D ).

MoS

Das dies männlich sei oder gar den Männern vorbehalten sei wäre mir neu. Eigentlich ziemlich weibliches Verhalten - habe ich so gehört bei meinen letzten Touren - also höhrensagen und so... :o
Ich dachte, wir unterhalten uns wie die Frösche. Wenn der eine quaakt, dann antwortet der andere genauso. Hab mich wohl alleine unterhalten, nach dem Genuss der Cola :D

Eifel schrieb:
Ich bin dann einfach gegangen mit der Erkenntnis das Mann es Frauen nie recht machen kann!

Mal unter uns Pfarrerstöchtern: so wird das nix mit den Mädels. Du musst es ihnen nämlich nicht recht machen sondern nur anmachen. (5€ in die Schohwiekasse, pling)

Einfach gehen ist die denkbar schlechteste Lösung, selbst ein grenzdämlicher oder flapsiger Spruch hätte gereicht, um wenigstens ins Gespräch zu kommen, aus dem sich so ungeahnt viel hätte ergeben können...Du hast einfach unbegründete Angst vor der eigenen Courage, kann es sein?

Fracht Dr.Sommer...

Ich würd einfach nur noch Tandem fahren, also alleine losfahren.
Dann kannste bei JEDER Bushaltestelle dein Glück versuchen :)

Die die aufspringt sollte auch nichts gegen Kurbeln(Kurbeln:D) haben!:rolleyes:

zusammenfassung der letzten 2 wochen: versucht das mädchen das ich seit fast 2 jahren sehr mag/liebe versucht rum zu kriegen....ne dicke abfuhr bekommen und ein gebrochenen herz....

resultat daraus : neuer rekord auf meiner hausstrecke bedingt durch "motivierende" gefühle wie hass,wut und verzweiflung

Tja, 2Jahre sind da einfach zu lang.

Kennenlernen, und am gleichen Tag schon mindestens ein Kuss. Bis zur Kiste sollte nicht mehr als ne Woche vergehen :D

So schlecht sind sie schon nicht :D
Aber den Schmuss mit der Liebe usw. sollte man schnell vergessen. Auch wenn es schwerfällt :D
Es gibt keine Liebe, es gibt nur Sex und der ist auch Sch... :D

Hast ja noch genug Zeit die richtige zu finden. Tipp: mehr von dir selbst überzeugt sein. Die Mädels lieben eher die Draufgänger. Auch wenn du ein bisschen Geduld brauchst, bis das Wild erlegt ist :D

tja,ich habs halt als lieber verständnisvoller seelentröster versucht der sich ange getröstet hat nachdem sie mit ihrem ex schluss hatte....das hat mich viele schlaflose nächte und stunden gekostet.

wenn ich all die stunden auf dem rad verbracht hätte würd ich dieses jahr die tour gewinnen

Zurück