Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sagt die eine zur anderen ohne das ich es hören sollte: Der ist aber süß,nur schade das der schwul ist.Darauf die ander:Woran erkennst du das? Die Andere: Jemand der so gepflegt aussieht und so gut rasier ist muss schwul sein!
Ich dachte, wir unterhalten uns wie die Frösche. Wenn der eine quaakt, dann antwortet der andere genauso. Hab mich wohl alleine unterhalten, nach dem Genuss der ColaDas dies männlich sei oder gar den Männern vorbehalten sei wäre mir neu. Eigentlich ziemlich weibliches Verhalten - habe ich so gehört bei meinen letzten Touren - also höhrensagen und so...![]()
klar hätte ich was sagen können....aber ich glaube das hätte zu nix geführt denen zu erklären das rr fahrer sich die beine rasieren!
klar bin ich wählerich.ist ja wohl jeder![]()
Eifel schrieb:Ich bin dann einfach gegangen mit der Erkenntnis das Mann es Frauen nie recht machen kann!