• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Freundin

AW: Suche Freundin

Ich finds genau wie sky seltsam das sich hier noch keine frau gemeldet hat.
eig. hatte ich mit beschimpfungen o.ä gerechnet.

solte es an mir liegen: ICH KANN MICH ÄNDERN

Zu Wort zum Thema haben sich welche gemeldet!:eek:
Gehe aber mal stark davon aus das Sie nicht mit dir anbandeln wollen.:devil: Wohnen halt nicht in der Eifel.:D

Tut er auch nicht mehr, er ist inzwischen zu alt, grins!

Aber klar doch------ich bin mehr als doppelt so alt, wie die Vorstellung des Herrn Eifel King:D

Oh Mann...der Hund ist zu alt, um Kleinwild zu jagen. Das Frauchen ist zu alt, um einem gelangweilten Rennradfahrer übergangsweise Support bei der Zweisamkeit bieten zu können... Ist es etwa das, was die Regierung mit dem Begriff "Rentnerschwemme" meinte?? :eek::D

Achja, Eifel, wer "Herr und Meister" als Benutzerrang angibt, kommt auch nicht bei allen an. Rennräder stehen nicht auf Schläge, schon garnicht auf Dellen :D

Kannst du dir nicht endlich mal ne Freundin anlachen----dann hätte die leidige Diskutiererei ein Ende.;)
Zu warten bis eine vor der Tür steht und ruft:"Du bist mein Traummann" dürfte wohl ins Land der Träume verschoben werden:o

Einfach mal im Supermarkt einkaufen gehen, am besten abends, da laufen genug Frauen herum, die man ins Visier fassen könnte. Mehr als in Radforen und ob sie hübsch sind oder nicht, sieht man auch sofort. Reine Zweitverschwendung also hier zu suchen....

Zurück