• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Freundin

AW: Suche Freundin

Ja, daher die Terminologie "Überspitzt beschrieben" :rolleyes:

und vergiss nicht das Pendant zu kommentieren intelligent = hässlich :D

das würde ich jetzt so ned bestätigen :D:D:D

....leider passe ich ja nicht in sein frauenweltbild :heul: ....und ich hätte auch so viel langeweile im winter! er braucht ja ned mal reden mit mir :D und rennrad hätt i a...und so zeugs hoid :D:D:D
 
AW: Suche Freundin

ich bin auf klausur!!! :D dh. du würdest mich nur im tiefsten mühlviertel antreffen können :D da wo dein radl ski braucht :p :lol:

HAST 29 JAHRE ÜBERLESEN??? :D


nein. mein koch praktikant ist auch nur 34 und seine freundin 37 :D . und die führen ne super beziehung

ich kann aber auch zu dir reiten.mein pferd ist im winter zuverlässiger als skier :D
 
AW: Suche Freundin

nein. mein koch praktikant ist auch nur 34 und seine freundin 37 :D . und die führen ne super beziehung

ich kann aber auch zu dir reiten.mein pferd ist im winter zuverlässiger als skier :D

meine haare sind kurz!!! :D und 29jahre bin i bald.....das kann ned passen deiner meinung nach :lol: und das blöde ist ja ich bin fesch und ned a bissl dumm :D:D:D ....das willst ja a ned!! des passt einfoch ned in dein buidl :lol::ka: i kann a nyx für :eek::ka:
und da ich im jugendzentrum arbeite und wir da auch spielsüchtige teens haben....HASSE ICH JEGLICHE ART VON COMPUTERSPIELEN!! :D
 
AW: Suche Freundin

Jepp, das könnte klappen mit euch beiden;).Sollten wir anderen jetzt nicht aus dieser Diskussion ausklinken?:D
 
AW: Suche Freundin

nicht das ich wüsste ;) ....wer weiss wie der aussieht und ob er überhaupt das recht besitzt eine hübsche frau zu bekommen :lol: ....erstmal a badenhosenfoto her :lol:.....:cool:
 
Zurück
Oben Unten