• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Freundin

AW: Suche Freundin

So - ich zieh mich hier mal wieder zurück ;) Ich will dem jungen Liebesglück mit meiner Schreiberei nicht weiter im Wege stehen :lutsch:

Warum? Glaubst du die Eifler besitzen keine Autos, um nach München zu fahren und in einen der Trachtenmodenshops zu stiefeln , um sich so ein potthässliches Ding zu kaufen?;)

Verstehe, grins---du magst keine Lederhosen. Wie wärs mit ner enganliegenden Schwimmerkluft?---Ich meine die Raceanzüge, die mittlerweile verboten sind.
Das wärs doch, oder?

@ Pixie
aus purer Eifersucht, da bin ich mir sicher :D

Da fällt mir ein: Wenn wir schon dabei sind: klären wir ein paar (unlösbare) Mythen und Rätsel über die Frau...
Also raus damit, was macht Shopping so interessant für euch? (Das war ein Scherz. Ich verbitte mir vorurteilshaftende Bemerkungen im Normalfall zu strikten 100%, aber wenn man hin und wieder bemerkt, womit manche weiblichen Personen sich im Hörsaal so beschäftigen,... gute Nacht :D )
Und an die männlichen Personen: Was macht es auf der Gegenseite wieder Wett, das 50% des eigenen Lohnes bei H&M verschwinden? :D

mfG
sky

Zurück