• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

suche Cannondale Supersix Evo ab Bj 2012. RH 56

Alik-1

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

suche Cannondale Supersix Evo ab Bj 2012. RH 56

Angesprochen sollen sich die Leute fühlen die einen besitzen/fahren, aber der Meinung sind das sie ein Fehlkauf gemacht haben. Weil falsche Rahmengröße, oder was neueres sein muss etc.....

Bitte alles anbieten, eine Voraussetzung ist aber das das Rad im Guten zustand ist.

Hallo,
Ich habe ein Super X
Kaufdatum 7.2012 mit Ultegra Schaltung
Farbe weiß/schwarz. Modell 2013
Es ist allerdings RH 54 entspricht beim SuperX einem Rahmenmaß von
Mitte Tretlager Oberkante Sattelrohr 56cm
Es wurde gerade 1x für ca.60km benutzt
Bei Interesse bitte einen Preisvorschlag senden

Hallo Ronny,

vielen Dank für das Super Angebot, aber ich brauche ein Rennrad. Ich wurde Anfang Oktober bei einer Ausfahrt abgeschossen, somit ist mein Focus Izalco Schrott.

Spiele zwar seit längerem mit dem Gedanken einen Crosser zuzulegen, aber momentan hat Rennrad Priorität.

Vielleicht hat ja jemand anderes Interesse an dem Tollen Rad und meldet sich bei dir.

Gruß Alex

Hallo Amid,

ich habe mir bereits 2 Rennräder zugelegt. Ein Allwetter Trainingsrad und ein Schönwetterrad (wird noch zusammengebaut). Leider keine Cannondales!!!

Was hättest du für ein Izalco anzubieten? Kollege von mir würde sich gerne am Rennradfahren versuchen. Ist noch auf der Suche ….......

Dann bin ich ja etwas zu spät. Hab nen izalco pro in schwarz Matt mit Sram red und Vision tri max pro.

Bräuchte noch die Rahmengröße ( gehe von aus 56 ? )

Wäre es Möglich mir Bilder zukommen zu lassen?

Welche Laufleistung, Baujahr, eventuell Inspektion oder Tausch von Teilen ?

Natürlich auch der Wunschpreis ?

Würde es an Kollegen weiterleiten.

Kannst an meine E-Mail Adresse senden [email protected]

Danke im voraus

Wieso wird das Rad verkauft ?

Zurück