• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Campagnolo Super Record 11fach Komplettgruppe mechanisch

CarreraSL

Aktives Mitglied
in sehr gutem bis neuwertigem Zustand, Felgenbremse. Am liebsten pre 2015

Kurbel 172,5
Langes / Medium Schaltwerk (bis 32 Zähne)

Zuletzt bearbeitet:
Vor 2015 gabs die Gruppe nur mit kurzen Käfig. Was bist du denn bereit für eine sehr gut erhaltene Gruppe zu zahlen?

Vor 2015 gabs die Gruppe nur mit kurzen Käfig. Was bist du denn bereit für eine sehr gut erhaltene Gruppe zu zahlen?

Danke für den Hinweis, bis wie viel Zähne geht der kurze Käfig der SR11? Ist die neuere Ausführung kompatibel?

Bzgl. Preis, ich hab mal bei Ebay geschaut für welchen Betrag solche Gruppen in sehr gutem Zustand verkauft wurden, das war so um die 1.000,- Euro.

Kurz kann bis 29 Zähne gefahren werden. Neues Schaltwerk harmoniert nicht mit den älteren Hebeln. Ich geh mal in mich ob ich meine abgeben soll...................

Danke Dir!

Ist Deine Gruppe vor oder nach 2015?

Ich glaube meine Idealvorstellung wäre die neuere Version mit der "alten", schöneren 5-Arm Kurbel... ;)

Gibt es zwischen pre und post 2015 einen Gewichtsunterschied?

In vielen Fällen geht ein kurzes pre 2015 Schaltwerk auch mit einem 32er Ritzel.
Nur bei kleinen Rahmen gibt's Probleme. Dann kannst aber statt dem carbon Käfig einen längeren Potenza Käfig ans Schaltwerk bauen.

Bin schon fündig geworden, suche jetzt nur noch eine 5-Arm Kurbel 172,5.
Mit der weißen 11 auf Rot ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück