• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Campagnolo Schaltwerk 11-fach (Super Record, Record oder Chorus)

ro_ko

Neuer Benutzer
Registriert
14 September 2005
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

nachdem mein Versuch, 11-fach mit meinem 10-fach Schaltwerk gescheitert ist - funktioniert, nur halt nicht perfekt, bin ich auf der Suche nach einem Campagnolo 11-fach Schaltwerk der Serien Super Record, Record oder Chorus. Wenn von Euch noch jemand eines zu Hause hat, bitte melden :)

Schöne sonnige Grüße aus dem Süden

Rolf
 

Anzeige

Re: Suche Campagnolo Schaltwerk 11-fach (Super Record, Record oder Chorus)
Hi, hätte leider nur ein Athena 11 Schaltwerk(aus der Serie bis 2014 ) rumliegen, funktioniert noch super nur ein paar Kratzer.
 
Zu klären wäre erstmal, welche 11fach-Generation benötigt wird... (vor oder nach 2015?)
 
Hallo zusammen,

sorry, nachdem der rechte Schalt-Bremshebel gerade in Reparatur ist, wäre es sogar egal. Könnte umgebaut werden.

Ist das Athena Schaltwerk kompatibel zu den Serien Super Record, Record oder Chorus? Sorry, ich muss da ganz dumm fragen, aber es ist meine erste Campagnolo-Bike Schaltung ...

Ciao

Rolf
 
Habe das Schaltwerk mit Rekordhebel gefahren, ist alles Kompatibel bei 11 fach, es gibt aber den unterschied zwischen den 11fach Gruppen vor 2014 und nach 2014 die sind nicht Kompatibel.
 
Zurück
Oben Unten