• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Campa 11fach Kurbel (Chorus oder Record) 175mm gesucht

carusoalex

Neuer Benutzer
Registriert
2 Juni 2010
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
suche eine 11 fach Chorus oder Record UT-Kurbel mit 50-34 Bestückung und 175mm Kurbel

gerne auch vor 2015er Modelle, aber möglichst neuwertiger Zustand.

salve
 
Schön!
Laß bitte hören, ob die Abwicklung dann gut funktioniert hat (ich hab den Laden schon lange auf dem Schirm, eine tatsächliche Bestellung hat sich aber noch nie ergeben...)
 
Wenn das mit der Bestellung nicht klappen sollte kannst du dich gerne bei mir melden, ich hab einen kleinen Vorrat an Campa Kurbeln hier.
 
Schön!
Laß bitte hören, ob die Abwicklung dann gut funktioniert hat (ich hab den Laden schon lange auf dem Schirm, eine tatsächliche Bestellung hat sich aber noch nie ergeben...)
Kurbel heute erhalten

einwandfreie NOS Ware! (geht ja mit Modellwechsel 2015 gar ned anders)
also alles perfekt (gut eine Tracking Nr. hatte ich nicht, mit Laufzeit von unter einer Woche aber ned wirklich notwendig)
 
Zurück
Oben Unten