• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Bahnkurbel

Britney Spears

Mitglied
Registriert
28 September 2005
Beiträge
327
Reaktionspunkte
0
Ort
Bayreuth
Hallo,

Ich suche eine gebrauchte Bahnkurbel mit Armlänge 165 mm. Fabrikat, Alter und Lochkreis sind relativ unwichtig. Kramt doch mal im Keller, ob da noch was liegt. Danke

Viele Grüße,
Britney
 
tach erstmal, komme aus dem schaltwerklosen nachbarforum zu euch heruebergeschneit (eingangradforum.de). wollte fragen ob du vielleicht noch ne zweite bahnkurbel zum verkaufen hast. ich hab zwar nur fast alles verstanden was du geschrieben hast (beim zweiten satz hab ich so meine haenger) aber der kontext hoerte sich so an ;)

so far, gruesse, der lukas
 
ok schliesse mich dir an suche auch ne Kurbel,
was für eine ist scheissegal kompakt,2fach,3fach hauptsache BILLIG :p
bekomm ich da was für 10€ ne Shimano600 die 15-20Jahre alt ist geht auch

pdr
 
dat han ich doch da un uch noch 30 Komplette Bahnräders un Loffrädder un wat allesDie Bild zeitung , habe es erst jetzt rausgefunden , ist auch der letzte Dreck . Die deustche Telekom AG , so wie anderer Verbercher Firmas ( Bundestäge , reichstäge , udn das gantze labiele zeug , watt da so grosse annoncen macht auf werbetafeln , unterstützt duch Bundesverkehrsminister usw,..)
diese ganzen erpresser Firmas , diktieren der Bild Zeitung zum beipsiel , watt se schreiben dürfen oder auch nicht , weil sonnst die Werbungen eingestellt werden .
...................
Bei dieser drecks schmieren blatt Süddeustche zeitung bei einem schwachkopf idioten war ich einem Leyendecker ( ist in köln eine assi strasse in ehrenfeld leyendecker strasse ) nix wert
der WDR damals im jahr 2001 !! udn 1999 war ich grade 50 Mark !!! wert wenn überhaupt
RTL noch nicht mal ne Tasse kaffee,
die dreckige ARD hat verbercher udn zuchthäusler aus dem Knast bezahlt wie Jürgen Emig !! hagen Bossdorf udn anderer und waren sogar co teilhaber eines Team telekom ....
............
um es kurtz zu machen ..
so wurde eben nun letztendlich Spor t FM radiosender geründet ....
zuerst als radio central usw
...
auch hier damals in den jahren 1994 1995 1996 usw gab es verbercher Firmas im nternet wie frau schneidereit von loomes ag , oder auch beepworld , oyla usw , tour zeitung forum ,
welche mich als geistes krank irre und schwachsinnig abgestuft haen ,
meien internet seiten gelöscht haben
.. usw
auch ist dieser franke professor mediengeil , sagte mir auch thorsten wittig usw..
dieses treue rennrad news forum
hat mich immer mit würde udn respekt behandelt !!!....!!
deshalb werde ich nun hier weltweit , alle Beweisstück everöffentlichen , welche ich so habe ...
...
der Auslöser ist von diesem rollstuhl Idioten , der nicht mit geld umgehen kann ds dumem schwein aus freiburg auch , gennant schäubele ,
hat mir tatsächlich im November 2012 !! das FBI aus USA meinen radiosender unetrsuchen lassne mit einem dreckspack genannt Verfassungsschutz !! aus Chorlweiler ...
Mit beteildigt waren eien herr maassen u.a. !! auch geschrieben Maaßen !!..
.........

habe die letzten tage des öferten mit Dr.Jürgen rüttgers telefeniert , Jürgen ist bis übermorgen noch in Urlaub in der Bretagne ,
so wie mit dem ehemaligen Post Ober Direktor Dr.bernhard worms !!
....
nun werde ich mal so einige Bomebn platzen lassen ..
..
hatte dem dummen Schäubele geschrieben schon , er soll würdevoll abtretten , wie ein gestandener Waffen SS general , sich die Zähen Putzen mit ner Handgranate oder eienr Flinte ..
wenn er Omerta möchte Mafia und alles weg schweigen udn tot bestechen ...
dann soll er sich AUfhängen , wegputzen wie auch immer ...
trotzdm werd eich nun hier in diesem Forum exklusiv udn einzigartig alle briefe von Ron sommer , der telekom AG , gesprächs MP3 usw veröffentlichen auch Bundestags Klagen usw
damit jeder gute eherliche deustche Sieht ,
wer udn was , dreck ist in dieser terror diktatur deustchlan d, von demokratie kann keien rede sein .
Hier exclusiv , werde ich nun vor der Wahl alles veröffentlichen , so wie freudn eudn bekannte auch zu ermutugen die warheit zu sagen ..
ich wussste nie das es verboten ist warheit zu reden ??
..
ja doch manchmal st es so wenn ich aus einer Kneipe koem oder wirtschaft , in einer dummen Drecksgemeinde wie Pulheim , einem verlausten assozialen Dorf ( deshalb ist ja Gerald Ciolek auch dort weg )
udn ich rufe ein taxi an , oder frage eine Fußgänger für Feuer , dann ist sprechen , also sprache !! lärmbelästigung !!!
will also sagen
warheit ist in deustchlan verboten ,
ist eben so
aber hier wirt exclusiv jetzt alles veröffentlicht wer ein lügner ist , sich besser aufhängen sollte udnwer ehrlich ist war.
exclusiv hier
mit sportlichem gruss jochen tiffe

Muss jo alles für lau an dr Studenten jonn die uns dat 6 Tage Rennen wegnehmen

Tel 0163-6385842 Jochi radiosender www.Central-FM.de
 
Zurück
Oben Unten